Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ferrero-Manager geht zu Storck

    Verkaufsdirektor Robert Druschke wird General Manager

    Frankfurt. Süßwarenhersteller Storck holt sich Ferrero-Verkaufsdirektor Robert Druschke. Er soll das Markengeschäft in Deutschland verantworten.

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Kommunikativ

    Als Gastgeber der LZ-Workshop-Reihe Young Business Factory diskutiert Storck-Geschäftsführer Sascha Gervers (M.) offen mit Jungmanagern aus Handel und Industrie. Das Management-Team des Markenartiklers präsentiert neue Verkaufskonzepte, mit denen das süß

    [350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Kommunikativ

    Als Gastgeber der LZ-Workshop-Reihe Young Business Factory diskutiert Storck-Geschäftsführer Sascha Gervers (M.) offen mit Jungmanagern aus Handel und Industrie. Das Management-Team des Markenartiklers präsentiert neue Verkaufskonzepte, mit denen das

    [350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Ferrero setzt auf Kontinuität

    Eigentlich wäre der langjährige Verkaufschef von Ferrero Deutschland bereits im kommenden Sommer in den Ruhestand getreten. Doch nun kommt es anders, denn Harm Humburg genießt das höchste Vertrauen der italienischen Inhaber. Die Familie möchte den knapp

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Ferrero setzt auf Kontinuität

    Eigentlich wäre der langjährige Verkaufschef von Ferrero Deutschland bereits im kommenden Sommer in den Ruhestand getreten. Doch nun kommt es anders, denn Harm Humburg genießt das höchste Vertrauen der italienischen Inhaber. Die Familie möchte den kn

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 38

    Journal

    Das sagen die Experten!

    Richtig aufgestellt?

    1. Was glauben Sie: In welcher Weise werden sich in den nächsten Jahren Einkaufs- und Essverhalten der Menschen in unseren Breitengraden mit Blick auf Gesundheit, Mobilität, Zeitbudgets und Demografie verändern? 2. Wie stellen Sie sich darauf hinsichtlich Marktauftritt, Innovationsmanagement, Produktentwicklung und Kommunikation ein?

    [2718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 038

    Journal

    Das sagen die Experten!

    Richtig aufgestellt?

    1. Was glauben Sie: In welcher Weise werden sich in den nächsten Jahren Einkaufs- und Essverhalten der Menschen in unseren Breitengraden mit Blick auf Gesundheit, Mobilität, Zeitbudgets und Demografie verändern? 2. Wie stellen Sie sich darauf hinsichtlich Marktauftritt, Innovationsmanagement, Produktentwicklung und Kommunikation ein?

    [2718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

    Industrie

    Storck-Gruppe investiert viel Geld

    Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

    Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Storck legt Töchter zusammen

    Fusion der Organisationen in Deutschland - Ferrero-Manager Gervers neuer Verkaufschef - 2009 "unterm Strich positiv"

    Berlin. Der Süßwarenhersteller August Storck KG legt in Deutschland seine Verkaufsorganisationen für Merci-Schokolade und Storck-Zuckerwaren zusammen. Neuer Vertriebschef wird der bisherige Ferrero-Manager Sascha Gervers. Ab Januar 2010 gibt es Merci nu

    [4906 Zeichen] € 5,75