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    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 012

    Wohnen Vision

    Von der Gesellschaft der Dinge zur Gesellschaft der Ideen

    Kreative über das 21. Jahrhundert

    Sébastien de Diesbach/ Promostyl, Paris: "Die Soziologen sprechen sehr viel von Division: Zwischen den einen, die gebildet sind, die Führungspositionen einnehmen, etwas bewirken und Ideen haben, und den anderen. Division auch insofern, als man sich mehr

    [8301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 094

    Chemiefasern

    Begeisterung für High Tech

    Kann der Mensch manches besser machen als die Natur?

    Sébastien de Diesbach, Promostyl, Paris: Komfort ist eines der ganz grossen Themen unserer Zeit. Die Leute sind zwar weiterhin auf ihr Äusseres bedacht, mehr und mehr aber auf innere Werte wie Bequemlichkeit und Pflegeleichtgkeit - und warum sollte nicht

    [4948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 206

    Wohnen

    TW-Umfrage: Cocooning total oder virtuelle Wohnwelten?

    "Wie werden wir morgen wohnen?"

    is Frankfurt - Die Technologisierung unserer Welt schreitet unvermindert fort. Im krassen Gegensatz dazu steht der meist betuliche Stil, mit dem die Menschen sich zu Hause umgeben. Country Living, Cocooning waren die Megatrends der 90er Jahre. Doch wie we

    [11247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 058

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: 9. Kreativkonferenz über die Zukunft der Mode

    The Fashion Depression?

    pp Frankfurt - Rings um uns herum fing die Rezession bereits Anfang der neunziger Jahre an. In Deutschland kippte die Konsumgüterkonjunktur im Oktober 1993. Seitdem hat auch die Modebranche erhebliche Probleme. Ist "Fashion Depression" eine Krise oder Aus

    [21069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 004

    35. TW - Forum

    Sébastien de Diesbach: Über die Zukunft von Mode und Stil

    Häßlichkeit verkauft sich doch

    pp Schwetzingen - Einer der Gründerväter des modernen Industrie-Designs - Raymond Loewy - gab seinem Hauptwerk den Credo-Titel "Häßlichkeit verkauft sich schlecht". Daran haben alle bis heute geglaubt. Die Modebranche sowieso. Jetzt wird sie gründlich ver

    [9423 Zeichen] € 5,75