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    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 088

    Net Economy E-Commerce

    Braucht Onlineshopping eine starke Offline-Marke?

    Der Handel setzt mehr und mehr auf Multichannel-Strategien. Dies scheint den traditionellen Unternehmen im Kampf um den Kunden Vorteile zu verschaffen. Denn sie verfügen bereits über etablierte Marken, die sie in die Online-Welt mitnehmen können. And

    Pro Die konsequente Präsenz einer starken Marke in verschiedenen Kanälen ist ein Garant für wirtschaftlichen Erfolg - und das Kernstück der Multi-Channel-Strategie im Karstadt-Quelle-Konzern. Letztlich entscheidet der Kunde, wo er mit uns Geschäfte täti

    [6768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 057

    E-Business

    Beautynet.de mit Wolford

    Online-Parfümerie richtet eigenen Corner ein

    Der Online-Kosmetik-Shop Beautynet.de, München (www.beautynet.de), kooperiert ab sofort mit der Bregenzer Wolford AG (www.wolford.at). In diesem Rahmen bietet Beautynet.de rund 50 Produkte (Damen, Herren und Accessoires) des österreichischen Anbieters für

    [1376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    E-Commerce Kosmetikhändler fährt Online-Shop zurück

    Beautynet auf Schmusekurs

    MÜNCHEN / Der Online-Kosmetikhändler Beautynet kämpft ums Überleben. Um dem Hauptkonkurrenten Douglasbeauty.com Paroli bieten zu können, will Beautynet endlich offiziell mit hochwertigen Parfümerieartikeln beliefert werden. Genau das lehnen Markenartikler

    [1693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 132

    Business Handel

    Beautynet: doch keine Depotverträge

    Der nach eigenen Angaben führende Online-Kosmetikshop beautynet.de, München, wird vorerst keine Ware von Depotlieferanten beziehen. Wie in TW 51 berichtet, hatte das Unternehmen rückwirkend zum 1.11.2000 vier Geschäfte der Parfümerie Hartig GmbH & Co KG ü

    [570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 066

    Service Schwerpunkt E-Business

    Verbraucher legen Wert auf Transparenz beim Datenschutz

    Konsumenten sind sensibel - Personenbezogene Daten verlangen vorsichtiges Handling - Datenschutz wird zum Vertrauensbeweis im Cyberspace

    Frankfurt, 2. November. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Diese alte Regel trifft besonders im Internet zu. Millionen von Daten werden mittlerweile gesammelt, verwaltet und gespeichert. Bei Tests zeigt sich immer wieder, dass die Datensicherheit lä

    [9761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 102

    New Economy

    Kosmetik Douglasbeauty.com wirbt mit neuer Kampagne / Konkurrent Beautynet.de kauft 50 Parfümerien

    Schönheits-Shops werben um die Gunst der eitlen User

    HAGEN / Ine Creemers, Geschäftsführerin von Douglasbeauty.com in Hagen, hat sich einiges vorgenommen: «Unser Ziel ist es, zur Europas führendem Schönheitsportal zu werden.» Und damit die Online-Tochter der Douglas Holding auch so richtig auf Touren kommt,

    [3288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 050

    Business Handel

    Die moderierte Surfshow

    Internet-World Berlin: E-Commerce-Trends rund um Website&Co.

    Es ist abends viertel vor acht. Kurz vor Ladenschluss verspüren Sie keine Lust mehr, die Wühltische der Kaufhäuser zu durchforsten. Sie schalten ihr Modem ein, fahren den PC hoch und los geht's. Die Shopping-Tour durchs Netz kann beginnen. Zuerst kommt di

    [4992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 061

    New Economy Content Commerce Community

    Startups Der Boo.com-Konkurs sensibilisiert die Internetbranche und die Venture-Kapitalgeber

    Pleiten kommen künftig in Mode

    LONDON / MÜNCHEN / Die Nachricht vom Scheitern des Mode-Internetportals Boo.com trifft die europäische Internetgemeinde trotz der vorhersehbaren Entwicklung wie ein Schock. Die Aktienkurse von Internetfirmen sind drastisch gesunken, das vom Forrester-Inst

    [7355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 072

    Business Handel

    Online-Dachmarke für Frauen

    Littmanns Modepläne mit der BeautyNet AG

    Die am 15. Oktober 1999 mit dem Online-Shop gestartete BeautyNet AG, München, (siehe auch TW Nr. 46, Seite 11) versteht sich als eine "E-Commerce-Dachmarke" für Frauen. "Kosmetik ist nur der Einstieg", sagte der ab Januar 2000 neue Aufsichtsrats-Vorsitzen

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 011

    News

    Littmann geht ins virtuelle Geschäft

    Ab 2000 Gesellschafter und Aufsichtsratsvorsitzender von BeautyNet

    Professor Dr. Peter Littmann, der Mitte Oktober überraschend nach Reibereien mit Wolfgang Joop als Vorstandsvorsitzender der Wünsche AG in Hamburg ausschied, engagiert sich bei dem Internet-Unternehmen BeautyNet AG in München. Littmann wird dort ab Januar

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