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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 212

    Fashion Die Modernen

    "Die Yamamoto-Kundin wächst nicht nach"

    Abseits vom Mainstream laufen gute Geschäfte. Es gibt die Kundin, die sich individuell kleiden möchte. Aber auch die verändert sich.

    Persönlichen Stil ausdrücken, Individualität betonen - für einige Frauen ist das die wichtigste Funktion von Mode. Und es gibt ein Segment, das sich dieser Aufgabe ausdrücklich verschrieben hat: die Individualisten. Ein Segment, das sich schwer auf einen

    [8459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 099

    Fashion Die Modernen

    NEWS

    Sulu Kerstin Bernecker, Frankfurt, will die Präsenz der Kollektion im Modehandel forcieren. Geplant ist der Aufbau von "Sulu Stützpunkthändlern": Sie sollen die gesamte Kollektionspalette einschließlich der wöchentlichen Ergänzungen und Highlights präsent

    [9527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S116

    Fashion Die Modernen

    Individuelle Kollektionen

    Ein ruhiger Markt

    Individualisten-Kollektionen sind eigenwillig. Bewegungsfreiheit bei den Schnitten und Kontinuität im Stil machen sie wiedererkennbar. Damit unterliegen ihre Anbieter nicht ganz so stark dem Druck des Marktes. Es ist eine kleine Welt. In dieser Welt sch

    [6830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 118

    Fashion Die Modernen

    Modische Individualisten

    Ein bisschen Philosophie

    Anbieter individueller Mode setzen ihr Geschäft relativ unangefochten von modischen Schwankungen fort.

    [1960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 052

    Fashion

    Ein Markt mit Potenzial

    Mut zur Individualität

    Was tun, um sich gegen die Großen, die Vertikalen, die schnellen Starken zu behaupten? Immer mehr inhabergeführte Modegeschäfte stellen ihr Angebot um: weg von einem allseits üblichen Markenmix hin zu einem individuelleren Angebot. Das erfordert Selbstbew

    [9601 Zeichen] € 5,75