Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Mode, Promis und Discounter

    Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

    [3337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Großes Plus mit kleinen Preisen

    Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

    [14833 Zeichen] Tooltip
    Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 004

    Handel

    Discounter greifen Drogerien an

    Netto legt mit Kosmetik und Körperpflege zu – Lidl kontert mit Eigenmarken und offensiver Werbung

    Maxhütte-Haidhof. Deutschlands Discounter wollen die Umsätze mit Drogeriewaren nicht kampflos an die Spezialisten dm, Rossmann und Müller abgeben. Nach Netto sorgt nun auch Wettbewerber Lidl in der Warengruppe für Furore – mit neu präsentierten Eigenmarken und offensiver Werbung.

    [2883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 4

    Handel

    Discounter greifen Drogerien an

    Netto legt mit Kosmetik und Körperpflege zu – Lidl kontert mit Eigenmarken und offensiver Werbung

    Maxhütte-Haidhof. Deutschlands Discounter wollen die Umsätze mit Drogeriewaren nicht kampflos an die Spezialisten dm, Rossmann und Müller abgeben. Nach Netto sorgt nun auch Wettbewerber Lidl in der Warengruppe für Furore – mit neu präsentierten Eigenmarken und offensiver Werbung.

    [2883 Zeichen] € 5,75