Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 054

    Journal Report Bier

    Das Glück in der Nische

    Mit Spezialitäten besetzen kleine Brauer ihren Heimatmarkt

    Angesichts des nachlassenden Bierdurstes der Deutschen suchen die einstmals so beharrlich traditionsverbundenen Brauer zunehmend ihr Heil in Innovationen. Gerade die mittelständischen Privatbrauereien wollen mit neuen Spezialitäten den Konsum ankurbeln. I

    [10795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 033

    Agenturen

    Schloßbrauerei-Etat vergeben

    BERLIN Die reiche Erfahrung von Fritzsch & Mackat mit ostdeutschen Marken, unter anderem betreut sie die Ostmarke Club-Cola, sei ein wichtiges Argument gewesen, der Berliner Agentur das Werbebudget anzuvertrauen, kommentiert Marketingleiter Stefan Beeg di

    [679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 086

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

    Konzentration auf Kernbereich

    Schweriner Schloßbrauerei: Ausstoß noch unter 100 000 hl

    js. Schwerin, 28. März. Mit der Inbetriebnahme einer neuen Brauerei unmittelbar vor den Toren Schwerins stützt sich die Zweite Schweriner Schloßbrauerei auf den neuesten Stand der Brautechnik mit dem Ziel, qualitativ und geschmacklich gleichbleibendes Bie

    [2183 Zeichen] € 5,75