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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 20

Business

Push durch Digital Natives

Der US-Filialist Urban Outfitters nimmt neue Märkte ins Visier – stationär wie digital

[3506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 099

Köpfe & Karriere

Stefan Laban übernimmt neuen Aufgabenbereich bei Nike

Stefan Laban ist ab sofort General Manager für den Bereich Equipment bei Nike für die Region Europe, Middle East and Africa (EMEA). Gleichzeitig hat ihm der Sportartikler mit Deutschland-Sitz in Frankfurt die Leitung der Sparte Women's Fitness übertrage

[536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 009

News

Nike forciert Läden: "Präsenz vor der WM verstärken"

Sportartikel-Konzern hat auf Frankfurter Zeil einen Store-in-Store bei Peek&Cloppenburg eröffnet

Die Nike Deutschland GmbH, Mörfelden, hat in der vergangenen Woche einen Store-in-Store bei Peek&Cloppenburg auf der Frankfurter Zeil eröffnet. Im September soll ein zweites Geschäft im P&C-Flaggschiff in Köln folgen. Mit Nike-Town in Berlin und den Läde

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 035

Business Handel

Erster Women's Store von Nike

Sportartikler mit starkem Wachstum und internationalen Plänen

Der erste europäische Nike Women's Store hat am Wochenende in München seine Pforten geöffnet. In Schwabings Hohenzollernstraße werden auf 120m² die gesamten Performance- und Active-Kollektionen mit den vier wichtigen Segmenten Yoga Pilates, Running, Cardi

[1443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 010

News

Escada investiert 84 Millionen in die Marke

Ab Herbst/Winter 2001 gibt es einen völlig neuen Auftritt

Die Escada AG, Dornach bei München, sieht in der Marke Escada ausreichend Potenzial zur Erweiterung der Zielgruppe. "Die Marke heißt Escada", sagt der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley. Untermarken oder eine Diffusion Line werde es nicht geben. Ab Herbst/

[3252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

Handel

Escada

Neueröffnungen von weiteren Shops geplant

up München - Die Escada AG, München, weist in ihren eigenen deutschen Einzelhandels-Geschäften in den ersten fünf Monaten 1998 ein Umsatzplus von 6 bis 7 % auf. Eine ähnlich gute Entwicklung erzielte man nach Aussagen von Stefan Laban, verantwortlich für

[1577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 026

Handel

Factory-Outlet-Center: Pro und Contra der umstrittenen Vertriebsform

Mogelpackung oder echte Alternative?

Wie sich Hersteller wie Tommy Hilfiger und Escada ihre Mitarbeit in den FOCs vorstellen und was sie sich erhoffen, war ein Schwerpunkt des Management Congresses "Factory-Outlet-Center - Here they are" in München. Bernd Heuer Dialog hat in Kooperation mit

[8332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 008

Diese Woche

Escada mit Outlet in Metzingen

up München - Die Escada AG, München, hat in der Kanalstraße von Metzingen (in direkter Nachbarschaft zum Factory Outlet von Boss und in einem Gebäude der Brüder Holy) ein Outlet mit 640 m2 Verkaufsfläche eröffnet. Verkauft wird dort ein Jahr alte 1a-Ware

[2650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 023

Handel

Escada Sport

Ab Herbst auf der Maximilianstraße

up München - Escada Sport eröffnet Mitte September einen Laden auf Münchens Maximilianstraße. Die erfolgreiche sportive Linie der Escada-Gruppe zieht in die 120 m2 großen Räume von Henry Cotton. Der Vertrag kam durch die Vermittlung von Comfort, München,

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 030

Handel

Handelskongreß

Auf neuen Wegen zum Kunden

TW Düsseldorf - Neue Verkaufskonzepte, Ladentypen und Einzelhandelsimmobilien stehen auf dem Programm eines Kongresses am 11./12. September in Düsseldorf. Die Referenten kommen aus dem Einzelhandel (zum Beispiel Klaus Hochdörfer, Kaufhof-Vorstand; Dr. Mar

[1549 Zeichen] € 5,75

 
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