Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 032

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Hier wird die Wurst zur Marke

Systemgastronomie Berater Steffen Weidemann hat eine Marktlücke ausgemacht – die Wurstbude als Kette. Dem ersten Laden in Düsseldorf sollen weitere folgen.

DÜSSELDORF. „Der Deutschen liebstes Kind ist die Wurstbude“ – mit dieser Erkenntnis hat Steffen Weidemann nach einem zweimonatigen Soft Opening nun ganz offiziell sein Wurstmans No. 7 an der belebten Nordstraße eröffnet. Schon von außen fällt der Blic

[3845 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 32

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Hier wird die Wurst zur Marke

Systemgastronomie Berater Steffen Weidemann hat eine Marktlücke ausgemacht – die Wurstbude als Kette. Dem ersten Laden in Düsseldorf sollen weitere folgen.

DÜSSELDORF. „Der Deutschen liebstes Kind ist die Wurstbude“ – mit dieser Erkenntnis hat Steffen Weidemann nach einem zweimonatigen Soft Opening nun ganz offiziell sein Wurstmans No. 7 an der belebten Nordstraße eröffnet. Schon von außen fällt der

[3845 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 004

Gastro mit System

Currywurst vom Wurstman

DÜSSELDORF. Wurstman No. 7 nennt sich ein neues Currywurstkonzept, das an diesem Wochenende in der Düsseldorfer Nordstraße offiziell an den Start geht. Die Ideen ist ebenso simpel wie clever: Im Mittelpunkt der Karte stehen sieben verschiedene Würste, et

[754 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 4

Gastro mit System

Currywurst vom Wurstman

DÜSSELDORF. Wurstman No. 7 nennt sich ein neues Currywurstkonzept, das an diesem Wochenende in der Düsseldorfer Nordstraße offiziell an den Start geht. Die Ideen ist ebenso simpel wie clever: Im Mittelpunkt der Karte stehen sieben verschiedene Würste

[754 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 27

Kreation

Von Friesland in die Voralpen

Best Marketing Campaign 2013: Travel Industry Club kürt Booking.com, Bahn und Tourism New Zealand

Im vergangenen Jahr fasste Jurymitglied Stefan Karl die Einsendungen zur Best Marketing Campaign des Travel Industry Club mit den Worten zusammen: „Das Niveau war sehr friesisch. Flach und ab und zu ein Leuchtturm.“ 2013 sagt der Chef der Berliner Kr

[6092 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 027

Kreation

Von Friesland in die Voralpen

Best Marketing Campaign 2013: Travel Industry Club kürt Booking.com, Bahn und Tourism New Zealand

Im vergangenen Jahr fasste Jurymitglied Stefan Karl die Einsendungen zur Best Marketing Campaign des Travel Industry Club mit den Worten zusammen: „Das Niveau war sehr friesisch. Flach und ab und zu ein Leuchtturm.“ 2013 sagt der Chef der Berliner Kreati

[6092 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 24

Praxis

„Friesisches Niveau“

Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt Robinson, Design Hotels und Bahn für beste Tourismuskampagnen 2012

In der großen bunten Reisewelt spielen Marken und Markenpflege, von ein paar großen Playern abgesehen, noch immer eine recht bescheidene Rolle. Über Jahrzehnte hinweg haben Verbraucher ihren Urlaub im Reisebüro ihres Vertrauens gebucht, welcher Veran

[6693 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 024

Praxis

„Friesisches Niveau“

Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt Robinson, Design Hotels und Bahn für beste Tourismuskampagnen 2012

In der großen bunten Reisewelt spielen Marken und Markenpflege, von ein paar großen Playern abgesehen, noch immer eine recht bescheidene Rolle. Über Jahrzehnte hinweg haben Verbraucher ihren Urlaub im Reisebüro ihres Vertrauens gebucht, welcher Veranstal

[6693 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Travel Industry Club sucht beste Reise-Kampagne

Der Travel Industry Club, eine Vereinigung von Führungskräften aus der Reisebranche, schreibt den Wettbewerb „Best Marketing Campaign 2012 aus“. Mit der Auszeichnung sollen Unternehmen gewürdigt werden, die sich um vorbildliche Marketingstrategien ve

[712 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Travel Industry Club sucht beste Reise-Kampagne

Der Travel Industry Club, eine Vereinigung von Führungskräften aus der Reisebranche, schreibt den Wettbewerb „Best Marketing Campaign 2012 aus“. Mit der Auszeichnung sollen Unternehmen gewürdigt werden, die sich um vorbildliche Marketingstrategien verdie

[712 Zeichen] € 5,75

 
weiter