Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 021

    Agenturen

    Keine Angst vor fehlender Fairness

    Effie büßt weniger stark ein als andere Awards / Nach dem Wirbel um Vorjahres-Abräumer JvM dürfte es diesmal ruhiger zugehen

    Gerade in Krisenzeiten erfreut sich ein Wettbewerb wie der Effie großer Beliebtheit. Mehr denn je zählt der Markterfolg von Kampagnen. Dennoch gibt es weniger Einsendungen. Auffällig war es im vergangenen Jahr schon, dass ausgerechnet die Agentur, deren

    [5084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 028

    Agenturen

    Dialog Ranking der 30 größten deutschen Dialogagenturen / Top 30 machen durchschnittlich 2,8 Prozent Minus / Online-Geschäft belebt sich

    Auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt

    Nach Jahren zweistelligen Wachstums verbuchen die Dialogagenturen nun erstmals ein Umsatzminus.

    Frankfurt / Erstmals seit fünf Jahren müssen die deutschen Dialogagenturen einen Rückgang ihres Geschäfts hinnehmen. Im aktuellen Ranking für das Jahr 2002 verzeichneten die Top-30-Dialogagenturen im Durchschnitt ein Minus von 2,8 Prozent, nachdem sie zuv

    [6393 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    Umfirmierung Heller & Partner gibt sich neuen Namen

    Joint Venture mit US-Agentur

    München / Die Münchner Werbeagentur Heller & Partner heißt ab sofort Heller & Partner Communication. Mit der Neufirmierung will Agenturchef Stephan Heller die Positionierung der Agentur als Anbieter für Integrierte Kommunikation unterstreichen. Das Leistu

    [1349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 048

    Agenturen

    Porträt Heller & Partner forciert die enge Bindung zu seinen Kunden / Agentur-Aktivitäten sind in drei Kompetenzzentren gebündelt

    Münchner Meister im Pingpong-Spielen

    Dialog-Marketing bildet bei Heller & Partner einen wichtigen Schwerpunkt in der B2B-Kommunikation.

    MÜNCHEN / «Wir hätten uns in diesem Jahr zehn Monate lang ein Schild mit der Aufschrift,Ausverkauft' an die Tür nageln können», beschreibt Stephan Heller die Auftragslage seiner Münchner Agentur. 10 Prozent Wachstum hatte sich Heller & Partner in diesem J

    [10272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

    Schiedsrichter und Dirigenten

    Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

    Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

    [8845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 025

    Agenturen

    BWF gründet Club München

    MÜNCHEN Die Kommunikationsbranche hat im Süden Deutschlands jetzt ein neues Forum: den Club München. Gegründet wurde er vom Kommunikationsverband Bayern, der im letzten Jahr aus dem Zusammenschluß des Bayerischen Werbefachverbandes (BWF) und des BDW hervo

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 020

    Agenturen

    Heller & Partner gründet zweite Unit

    Ho. München - Bei Heller & Partner, München, gibt es ab sofort zwei Geschäftseinheiten. Zu der Unit I, geführt von Geschäftsführer Stephan Heller, ist nun die Unit II unter Stefan Knafl hinzugekommen, die sich parallel um unterschiedliche Kunden kümmert.

    [640 Zeichen] € 5,75