Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 027

    Produkt des Jahres

    Jahresrückblick 2010

    Lehrjahr nach dem Hype

    Markenartikler, Agenturen und Medien sammeln 2010 auf dem iPad erste Tablet-Erfahrungen

    Das neue Jahr - oder gleich eine neue Zeitrechnung? - begann für Manager und Macher im Marketing, in Agenturen und in Medien eigentlich erst am 27. Januar 2010. An jenem Tag präsentierte Apple-Chef Steve Jobs einem Saal Journalisten in San Francisco sein

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 024

    Praxis

    Mehr Pepp für iPad-Apps

    Tablet-PCs: Marktforscher machen mit iPad-Ausgaben von AZ Nürnberg, Spiegel, The Iconist, Vogue und Wired einen Härtetest Elke Jacob

    Das iPad aus dem Hause Apple ist ein wunderbares Spielzeug. Umgeblättert wird mit einem Wisch und wenn es geschüttelt wird, erscheint ein neues Werbemotiv auf dem Tablet-PC. Im Gegensatz zur gedruckten Zeitung oder einer Zeitschrift aus Papier eröffnen d

    [9335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 038

    Kreation

    "Nichts wird bleiben, wie es war"

    iPad-Design: Mirko Borsche und Erik Spiekermann sind überzeugt, dass Verlage im Umgang mit Tablets noch sehr viel lernen müssen Bärbel Unckrich

    Der hochdekorierte Zeitungsgestalter Mirko Borsche diskutiert mit dem preisgekrönten Designer und Typograph Erik Spiekermann über notwendige Gestaltungsrichtlinien beim iPad. Beide sind sich darüber einig, dass es bis dato nur sehr wenige Medienangebote gibt, die adäquat auf Tablets ausgerichtet sind. Die Verlage seien noch in der Experimentierphase und müssten sich in einigen Jahren noch einmal komplett neu ausrichten.

    [8737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 026

    Medien

    "Print ist auch für Jüngere nicht tot"

    App, Tablet-PC und mehr: Yoc-CEO Dirk Kraus Glaubt an Zahlungsbereitschaft für mobile Inhalte. Aber Paid Content allein genügt nicht.

    Nach Social Media entwickelt sich Mobile Media in diesem Jahr zum großen Digital-Thema für Medien und Werbungtreibende gleichermaßen. Im HORIZONT-Interview erläutert Dirk Kraus, Chef des international agierenden Mobile-Vermarkters Yoc, warum mobile Appli

    [8085 Zeichen] Tooltip
    Fullservice-Anbieter für Mobile: Yoc
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

    Medien

    Marktchancen auf dem Tablet

    Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

    Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

    [7542 Zeichen] € 5,75