Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 022

Unternehmen

Gastronomie Kino-Spot von McDonald's soll europaweit Spaßfaktor kommunizieren

Aliens haben Appetit

Mit schwarzem Humor und hungrigen Außerirdischen will McDonald's die Marke aufpolieren.

München / Deutscher Humor gilt in der Regel alsnur sehr schwer exportfähig. Mit der aktuellen Imagekampagne für McDonald's ist der Agentur Heye & Partner im bayerischen Unterhaching der Gegenbeweis gelungen. Der Kinospot (Horizont 1/2003), in dem zwei Men

[5514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 074

Design

On-Air-Design Auf der 6. Eyes & Ears-Konferenz in Köln diskutieren Mediengestalter über Senderprofile und Corporate Design

Im Rausch der Bilder und Töne

Gib den verrückten Designern ein paar Millionen, dann haben wir endlich Ruhe!», soll einst ein hochrangiger deutscher TV-Direktor zu seinen Kreativen gesagt haben. Tempi passati. Mit ein paar Millionen ist heute nicht mehr viel auszurichten. Auch die Bede

[7719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 075

TV-Tipps

Samstag 15. September Metropolis 21.45 ARTE Kulturmagazin Die Kulturhauptstadt Porto Gemeinsam mit Rotterdam trägt die nordportugiesische Hafenstadt Porto dieses Jahr den Titel "Kulturhauptstadt Europas". Die Fotografin Lucilla Monteiro führt duch

[5615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 066

New Economy

E-Commerce Lego strukturiert um / Kooperation mit Microsoft und Nestlé / Ausbau der E-Commerce-Strategie / Mehr Investitionen ins Marketing

Klare Abrechnung mit der Vergangenheit

Wie Lego auf das Umsatzminus 2000 und den stark verärgerten deutschen Einzelhandel reagiert.

München / Lego spielt ein gefährliches Spiel. Im Spagat zwischen der alten und der neuen Unternehmensausrichtung und vor allem durch den geplanten Vorstoß im Internet fühlt sich der Einzelhandel vernachlässigt, mancher Anbieter der Plastik-Bausteine sogar

[11717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S020

Das Jahr Perspektiven Fashion

Die große Emotion

Mode geht langsam. Die Ökonomie glaubt an einen Aufschwung. Die Mode hat diesen Aufschwung seismographisch frühzeitig vorausgeahnt, will ihn aber jetzt nicht nachvollziehen. Die DOB ist radikaler optimistisch als die Männermode. Der Siegeszug der Einzelteiligkeit behauptet sich. Die viel zitierte "Neue Eleganz" ist in der Avantgarde angekommen, im kommerziellen Sektor des Marktes nicht. Von Peter Paul Polte

[15875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 056

TV-Tips der Woche

Samstag, 13. Februar 9.30 Uhr, HESSEN 3 Schwaben-Träume: Das Innenleben von Europas größtem Freizeitkonzern Die Stella AG in Stuttgart-Möhringen ist Europas größter Freizeitkonzern, bekannt durch ihre Musicals "Miss Saigon" und "Die Schöne und das B

[8217 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 072

TV Tips der Woche

Freitag, 30. Oktober 21.30 Uhr, 3SAT 3Sat-Börse: Faule Steuertricks Steuern sparen und gleichzeitig eigenes Vermögen ansparen sieht auf den ersten Blick nach einer guten Kombination aus. Allerdings sollte man sich gut beraten lassen, denn marktschre

[8594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Small Soldiers verheißen Action

Spielwarenhersteller Hasbro bringt Filmhelden der Dreamworks-Produktion in die Kinderzimmer / Trend ist nur kurzlebig

FRANKFURT Die in den USA nur mäßig erfolgreiche Dreamworks-Produktion Small Soldiers soll jetzt hierzulande für volle Kinokassen sorgen. Ein gutes Geschäft erhofft sich auch Lizenznehmer Hasbro, der mit den Spielzeugfiguren aus dem Film Deutschlands Kinde

[3705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 048

TV-Tips der Woche

Freitag, 20. Februar 21.35 Uhr, BAYERN 3 Unkraut Thema: (Natur-)Kosmetik: Leiden für die Schönheit? Die Kosmetikindustrie verspricht schöne Haut und wunderbares Aussehen. Doch oft sind die Salben und Wässerchen Ursache für Allergien. Auch da, wo "

[8908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 118

Industrie

Gustav Daiber

Textilveredler schwimmt mit der Dino-Welle

oh Albstadt - Zum bundesweiten Start des neuen Saurier-Films von Steven Spielberg lieferte der Textildruck-Spezialist Gustav Daiber GmbH, Albstadt- Tailfingen, den Dino-Fans T- und Sweat-Shirts, Polos und Pants mit plakativen Motiven der Urzeit-Riesen. "J

[2212 Zeichen] € 5,75

 
weiter