Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 12

Hintergrund - Restart 2021

FAS am Samstag

Markttest: Um Kosten zu sparen, soll die Sonntagszeitung früher erscheinen / Die Auswirkungen sind geringer als gedacht

Tatsächlich. Obwohl erst Samstag, liegt die FAS bereits im Regal des Mannheimer Bahnhofskiosks. Seit August geht das schon so. Mannheim ist nur eines von mehreren Testgebieten. Hydra nennt die FAZ das Projekt, wie die vielköpfige Wasserschlange aus d

[10209 Zeichen] Tooltip
Mehr Potenzial: Samstags könnte die FAS weitaus mehr Abonnenten erreichen
€ 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 4

Thema der Woche

Kampf um Transparenz

Paid Content & IVW: Verlage stehen vor der digitalen Systemfrage / FAZ-Chef Thomas Lindner warnt vor „Auflagenramsch“

Steht den Verlagen eine handfeste Grundsatzdebatte über die Vermessung ihrer digitalen Presseverkäufe ins Haus? Es sieht ganz danach aus. Auslöser sind auch – aber nicht nur – die jüngsten IVW-Auflagen (Horizont 30-31/2020), die manch ein Haus zum An

[7092 Zeichen] Tooltip
Die WamS verachtfacht ihre verbilligten E-Papers - Verkaufte Auflagen, E-Papers und Sonstige E-Paper-Verkäufe ausgewählter Wochentitel im 2. Quartal 2020 Bild dominiert digitale Abos - Paid-Content-Nutzungsrechte im Juni 2020 (Zeitungen)
€ 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 4

Thema der Woche

„Neue Ärger-Schnittstelle“

Print-Vermarktung: FAZ und SZ blocken ein Bündnis mit Zeit, Handelsblatt und Co ab. Und stellen die Trennung zwischen Direktkunden- und Agenturgeschäft infrage

Es ist nach wie vor kein ausformulierter Plan der Holtzbrinck-Manager – sondern bloß eine Idee. Ein Hintergedanke, quasi als externer Kollateralnutzen eines internen Umbaus. Doch die Externen, um die es hier geht – Frankfurter Allgemeine Zeitung und

[7027 Zeichen] Tooltip
Crossmedia bei FAZ und SZ nicht aus einer Hand - Aufstellung der beiden Holtzbrinck-Vermarkter
€ 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 13

Hintergrund

Verlage fühlen sich veräppelt

Apple: Vor allem Zeitungshäuser fürchten auch hierzulande ein „Netflix für Presse“ als Axt an ihrem Geschäftsmodell

Das sind überaus explizite Worte: Als „beschissenen Deal“ bezeichnet ein US-Verlagsmanager laut Presseberichten Apples offenbar geplantes digitales Flatrate-Abo. Einige deutsche Verlage schließen sich der harschen Kritik jetzt an. Manche von ihnen

[4681 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 16

CMO of the Year 2018

Die 21 Entscheider

Die Jury des „CMO of the Year“ Award besteht aus Marketing- und Mediaexperten, CMO-Council-Mitgliedern und bisherigen Preisträgern

Tim Alexander, Chief Marketing Officer Deutsche Bank, Private & Commercial Bank Deutsche Bank Hans Demmel, Geschäftsführer N-TV Florian Haller, CEO Serviceplan Gruppe Sascha Lekic, Director IM B2B Samsung Electronics Prof. Anton Meyer, Vo

[1722 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 8

Agenda

„Wir müssen uns neu erfinden“

VDZ Distribution Summit: Verlagschefs fordern mal wieder Kooperationen – konkreter als bisher

Die Reden und Interviews, in denen sich Verlagschefs gegenseitig zu mehr Kooperation aufrufen, füllen mittlerweile ganze Aktenordner. Die Herleitung ist immer die gleiche: Es geht ums Kostensparen und Kräftebündeln in einer Zeit, in der Google, Faceb

[4644 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 128

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

Teil IV

Herzlichen Glückwunsch

Dass sich ein Geburtstagskind seine Glückwünsche selbst abholt, ist nicht gerade üblich. Und eigentlich hatten wir durchaus etwas mehr Kritik im Sinn, als wir um eine offene Meinung zu HORIZONT gebeten haben — über so viel Lob freut sich das Team abe

Andrea Albrecht, Chief Executive Officer, Leo Burnett Horizont, ein Titel, der verpflichtet. Und deshalb freut es mich, einfach mal Danke sagen zu können. Danke allen Machern der letzten 35 Jahre, die es jede Woche wieder schaffen, unseren Horizon

[4118 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 1

Seite 1

Lindner: Der Deal mit Ippen ist eine Frage der Strategie

Die Fazit-Stiftung hat ihre Regionalzeitungen Frankfurter Neue Presse (FNP) und Frankfurter Rundschau (FR) zusammen mit dem Vermarkter Rhein-Main-Media, der SocietätsDruckerei und einem Anzeigenblatt an eine Holding unter Führung der Ippen-Gruppe ver

[895 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Als Fazit bleibt die FAZ

Zeitungsmarkt: Die Ippen-Gruppe kauft in Frankfurt die Rundschau und die Neue Presse. Ein Coup im wirtschaftsstarken Rhein-Main-Gebiet

Und wieder wird die Frankfurter Rundschau verkauft – diesmal an den Mann, der einmal über sie sagte: Wer die FR kaufe, müsse „die Kraft haben, eine über Jahrzehnte eingefahrene Zeitung auf heutige Verhältnisse umzurüsten“. Das erfordere „viele Jahre

[12577 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 10

Leute

Volker Breid

Gruner + Jahrs „stiller Star“ wechselt zur FAZ

Als „Frauenversteher“ wurde er tituliert, später mit „Benzin im Blut“ assoziiert – und wer Volker Breid ein wenig kennt, der ahnte immer, dass sein leises Lächeln darüber Teil des Jobs war. Seine Jobs: Über 17 Jahre Gruner + Jahr, davon neun Jahre Ge

[2744 Zeichen] € 5,75

 
weiter