Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 17

    Regional und Lokal

    Mecklenburg-Vorpommern

    Neuer Name, neue Strategie

    GREIFSWALD. Der Regionale Fremdenverkehrsverband Vorpommern heißt jetzt Tourismusverband Vorpommern. „Mit dem neuen Namen wird sowohl die Marke Vorpommern weiterentwickelt, als auch dem Zeitgeist entsprochen, wovon das Image des Verbandes profitiert.

    [444 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 01.08.2009 Seite 032

    Regional & Lokal Nord

    Kurz notiert

    BERGEN. In der Tiefgarage des Parkhotels Rügen dürfen die kostbaren Fahrzeuge der Biker und Oldtimerfans kostenlos "übernachten". Nach der Fahrt durch das Alleenparadies Rügen können Gäste die Frischlufttour im Parkhotel fortsetzen. Einmal wöchentlich wi

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 15.03.2008 Seite 037

    Köpfe und Karrieren

    Personalien

    Gastronomie Christine Zoch-Verhoeven ist neue Küchenchefin im Hamburg Marriott Hotel. Nach ihrer Kochlehre sammelte sie Erfahrungen in den Hilton Hotels Rotterdam und London, bevor sie im Renaissance Hotel Düsseldorf zur Souschefin aufstieg. Ihre erste P

    [4197 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 01.12.2007 Seite 040

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Doppelt hält besser

    Auf Karrieretrip: Reinhard Meyer neuer DTV-Präsident

    SCHWERIN/MAGDEBURG. Dem Tourismus des Landes wird das gut tun: Reinhard Meyer (48) ist neuer Präsident des Deutschen Tourismusverbandes (DTV). Der Staatssekretär und Chef der Schweriner Staatskanzlei wurde auf der DTV-Mitgliederversammlung in Magdeburg N

    [611 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 17.11.2007 Seite 015

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Sylt auf dem Weg zur Marke

    Fachlicher Teil und Rahmenprogramm halten sich beim Deutschen Tourismustag die Waage

    MAGDEBURG. "Alle Macht der Marke! - von der Kunst, Marken zu kreieren und zu platzieren" lautete der Titel des Deutschen Tourismustages 2007 in Magdeburg. Angereist waren mehr als 300 Branchenvertreter aus ganz Deutschland. Sie erhielten bei mehreren Ref

    [2590 Zeichen] € 5,75