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HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

International

Wal-Mart greift mit Bio an

Der US-Handelsriese wirbt massiv für die Öko-Sortimente

Mit einer millionenschweren Kampagne will der US-Handelsriese Wal-Mart sein Angebot an ökologisch angebauten Produkten auf dem Heimatmarkt deutlicher kommunizieren. In TV und Print zeigt sich Wal-Mart dazu mit dem Slogan "What will you bring to the table

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Meltin Pot fordert Lebensgenuss

Top-Kampagne: Italienische Jeansmarke sendet anziehenden TV-Spot

I wish I had blue eyes" , träumt ein Transvestit in einem rosa Kleid. Ein Vater von drei schreienden Babys verzweifelt: "I wish I had no children." Der TV-Spot der Jeansmarke Meltin Pot, der inhouse im italienischen Matino entwickelt wurde, setzt auf Iden

[1326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 048

Report Cannes 2003

Zuversicht kehrt langsam zurück

Markenfilm bleibt auch in diesem Jahr Deutschlands größte Werbefilmproduktion. Insgesamt verzeichnet die Branche einen leichten Rückgang von 1 Prozent. Die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr sind trotz anhaltendem Kostendruck optimistisch.

Mit einem leichten Minus von knapp 1 Prozent im Geschäftsjahr 2002 sind die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Die Top 5 konnten sogar fast alle zweistellige Zuwachsraten verzeichnen. Für viele Fir

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Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

Die 20 kreativsten Produktionen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Imageaufbau Cayenne entwickelt europaweite Image- und Produktkampagne für Kamerahersteller

Canon bewegt mit Bilderwelten

Amsterdam / Die Stimmung des Augenblicks festzuhalten, das hat sich wohl bereits jeder in glücklichen Momenten gewünscht. Genau mit diesem Wunsch spielt die aktuelle Kampagne von Cayenne in Amsterdam für Canon. Mit europaweit geschalteten TV-Spots (Regie:

[3028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 030

Agenturen

Werbefilm Stella Entertainment dreht gemeinsam mit Film Deluxe und JvM an der Costa Brava / Werbekampagne für das Family & Friends-Ticket

Vier Luxusluder und eine Ladung Salzwasser

«Fünf ist einer zu viel» lautet das Motto der bösartig-satirischen Spots für den Musicalvermarkter Stella.

Barcelona / Mit Volldampf rauscht die Luxus-Yacht aufs offene Meer hinaus und begräbt Schauspieler Jordi unter einer schäumenden Bugwelle. Während Regisseur Stephan Hadjam noch mit dem Gedanken spielt, ins 14 Grad kalte Wasser hinterherzuspringen, taucht

[4979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Telefonmarkt Otelo startet Kampagne für Baukastenprinzip

Auf den Hund gekommen

Köln / Ein Hund spielt die Hauptrolle in der Kampagne, mit der das Mannesmann-Arcor-Tochterunternehmen Otelo sein Baukastenprinzip bewirbt. Im Strandhaus versucht er die Mitglieder einer Familie zum Spielen zu bewegen, die sind jedoch mit Telefonieren ode

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 044

Agenturen

Werbefilm Der Werbefilmregisseur Stephan Hadjam ist experimentierfreudig und setzt auf neue Technologien und unkonventionelle Methoden

Mit Leidenschaft gegen Werbepampe

Eigentlich wollte Stephan Hadjam Biochemie studieren. Doch statt im Labor landete er im Werbezirkus.

Berlin / Stephan Hadjam hat Berlin für sich entdeckt, als er 1996 auf Locationsuche war. Ein Kurzfilmprojekt hatte den damals in Paris lebenden Regisseur für drei Monate nach Berlin verschlagen. Hier hatte er im Kleinbus eine Woche lang 300 Locations in B

[8758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 012

International

Redesign 500 Millionen Dollar für US-Kampagne mit «lächelndem Logo» / Fokussierung auf die Servicequalität

McDonald's kämpft um ein Lächeln

Oak Brook (Illinois) / Nach dreijährigem Einsatz auf dem US-Markt löst der Fastfood-Riese McDonald's seine Werbekampagne mit dem Claim «Did somebody say McDonald's» ab. Das neue Motto enstammt wie das bisherige aus der Kreativwerkstatt von DDB Worldwide i

[3990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 040

Agenturen

Werbefilm Die deutschen Juroren André Aimaq und Feico Derschow über ihre Erfahrungen beim Werbefestival in Cannes

«Wir sind auf dem richtigen Weg»

Die Filmjuroren André Aimaq und Feico Derschow über Casting-Defizite und Synchronisationsfehler.

Horizont: Deutschland hatte in diesem Jahr 18 Shortlistplätze. Daraus sind ein silberner und ein Bronzelöwe geworden. Haben Sie sich in der Jury nicht so durchsetzen können wie im letzten Jahr Delle Krause? André Aimaq: Es sitzen 24 Leute in der Jury

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Palme d'Or 2000

Filmlöwen 2000

Die Medialöwen 2000
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Endlich E-Emotionen

Die wunderbare Welt der Werbung hat Nachwuchs: Die Dotcoms krabbeln überall herum, wo immer Kommunikation möglich ist. Manche dieser Unternehmen, die Start-ups genannt werden, obwohl eigentlich niemand so ganz genau das Ziel der Startenden kennt, verhalte

[1676 Zeichen] € 5,75

 
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