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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 062

    Business Handel

    Kaufhof mit Onofri

    Zunächst Accessoires und Schmuck

    Um das unverwechselbare Image und Profil ihrer Galeria-Häuser noch stärker herauszustellen und Designer-Mode auch zu erschwinglichen Preisen anzubieten, ist die Kaufhof Warenhaus AG eine Kooperation mit dem italienischen Designer Tristano Onofri (der sein

    [1421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 014

    News

    Douglas forciert Zusammenarbeit mit Onofri

    Das Angebot an Accessoires von Taschen bis Badetüchern wird ausgebaut

    Die Hagener Douglas Holding AG will die Zusammenarbeit mit dem in Düsseldorf lebenden italienischen Modedesigner Tristano Onofri forcieren. Schon seit geraumer Zeit gibt es eine Lieferanten-Beziehung zwischen Onofri und der Parfümerie-Kette Douglas. Claus

    [2064 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 052

    Mode

    Enka Sun

    Unsichtbarer Schutz

    Enka, Wuppertal, beginnt jetzt, Enka Sun stärker in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu rücken. Enka Sun, ein Stoff mit mindestens UV-Schutzfaktor 30, wird dazu von Herstellern unterschiedlicher Provenienz verarbeitet und mit gemeinsamen Aktivitäten lanc

    [752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 048

    Mode

    Die Schauen auf den CPD: Spiegelbild der Realität

    Farbe ist der Animateur

    ag Düsseldorf - Samstagabend und Sonntag ist Showtime in Düsseldorf. Was dort zu sehen war, stimmt optimistisch: Die Mode für das nächste Frühjahr ist attraktiv, verständlich, farbig und kommerziell. Schauenmarathon in Düsseldorf. Hier ist im Gegensatz

    [9352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 221

    Mode

    Tristano Onofri, Düsseldorf

    Duft & Schuhe

    mm Frankfurt - Erstmals zur CPD ergänzt Tristano Onofri seine Produktpalette durch eine eigenständige Damenschuh-Kollektion. Sie wird weltweit vertrieben über Vicini, Italien. Neben den Onofri-Boutiquen soll auch der Fachhandel generell angesprochen werde

    [526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 048

    Mode

    CPD: Berichte von den Schauen

    Glanz und Gloria - jeder nach seiner Fasson

    Escada Ultra cool bis ultra chic

    bm Düsseldorf - Während der ersten Hälfte der Escada-Schau sah man die leuchtenden Farben, die man mit der Marke stets assoziiert - im Publikum. Die Kollektion zeigte sich zunächst von einer ganz neuen Seite, sehr "reduziert" im Styling, sehr zurückgenomm

    [14101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 155

    Mode / DOB

    Tristano Onofri: Theatralisch

    Erotische Wildkatzen

    iw Düsseldorf - Tristano Onofri bleibt sich mit seiner prachtvollen Mode für stolze Frauen treu. Schrille "Katzendamen" im Leopardenpelz eröffnen die Schau: Models mit wuchtigen, sehr knappen Hüftpelzen, goldgehämmerten Sonnen- Enblemen auf der Brust un

    [2070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 044

    Accessoires

    Portrait Tristano Onofri: Die Accessoires sind ein wichtiger Umsatzfaktor

    Charme des Understatements

    Von Krise keine Spur. In der vergangenen Saison konnte Tristano Onofri den Umsatz verdoppeln, und die Accessoires, mit denen ursprünglich alles anfing, die es überhaupt erlaubten, in die Mode einzusteigen, partizipieren jetzt mit rund einem Drittel am Ums

    [6485 Zeichen] € 5,75