Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34-35 vom 24.08.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Beim dritten Mal ist es eine Serie

HORIZONT Bundesliga Performance-Check: Borussia Dortmund steht zum dritten Mal in Folge auf Platz 1. Von Bettina Sonnenschein

Erneut steht Borussia Dortmund an der Spitze des HORIZONT Bundesliga Performance-Checks: Bereits zum dritten Mal in Folge holt sich der BVB den Sieg. Dabei erzielt er mit 919 von 1050 möglichen Punkten exakt dasselbe Ergebnis wie im Vorjahr, setzt si

[8626 Zeichen] Tooltip
Borussia Dortmund vergrößert seinen Vorsprung vor dem FC Bayern - Die Vereine der Fußball-Bundesliga im HORIZONT-Performance-Check Historische Klatsche für das Bayern-Management - Ranking in der Kategorie Management In Sachen Marke behaupten sich die Münchner gerade so - Ranking in der Kategorie Marke Unions Sponsoren erregen Aufsehen - Ranking in der Kategorie Sponsoren Freiburgs Fans machen sich einen Namen - Ranking in der Kategorie Fans
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 042 bis 044

Journal

"Wir werden Europameister"

Der Weg in das Büro des erfolgreichsten Fußball-Managers der Repubik führt durch den Schneematsch an der Säbener Straße hinauf in den zweiten Stock der Verwaltung. Vorbei an einer eindrucksvollen Trophäensammlung geht es rechts durch das Vorzimmer in eine bayrische Wohlfühloase. Das mit hellem Holz ausgekleidete Arbeitszimmer hat seine Frau Susanne vor über 20 Jahren eingerichtet, damit sich ihr Mann wohlfühlt, wenn er schon so lange arbeitet. Von hier aus hat Hoeneß, kürzlich 60 Jahre alt geworden und inzwischen Aufsichtsratschef des Rekordmeisters, freien Blick auf das Trainingsgelände. In der Ecke steht ein Portrait, das ihm der Discounter Lidl geschenkt hat, auf dem Tisch liegt die Biographie des früheren Schalke-Managers Rudi Assauer – und unzählige Autogrammwünsche.

[13250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 42,43,44

Journal

"Wir werden Europameister"

Der Weg in das Büro des erfolgreichsten Fußball-Managers der Repubik führt durch den Schneematsch an der Säbener Straße hinauf in den zweiten Stock der Verwaltung. Vorbei an einer eindrucksvollen Trophäensammlung geht es rechts durch das Vorzimmer in eine bayrische Wohlfühloase. Das mit hellem Holz ausgekleidete Arbeitszimmer hat seine Frau Susanne vor über 20 Jahren eingerichtet, damit sich ihr Mann wohlfühlt, wenn er schon so lange arbeitet. Von hier aus hat Hoeneß, kürzlich 60 Jahre alt geworden und inzwischen Aufsichtsratschef des Rekordmeisters, freien Blick auf das Trainingsgelände. In der Ecke steht ein Portrait, das ihm der Discounter Lidl geschenkt hat, auf dem Tisch liegt die Biographie des früheren Schalke-Managers Rudi Assauer – und unzählige Autogrammwünsche.

[13250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Kontrollierte Offensive"

Zum Saisonstart intensiviert die Deutsche Fußball Liga ihre Web-Aktivitäten und relauncht Bundesliga.de Volker Schütz

Nicht nur die Clubs und Spieler bereiten sich auf die Bundesliga-Saison vor. Drei Wochen vor Anpfiff erhöht auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) das Tempo und investiert in die Marke Bundesliga. Nach der Präsentation des neuen Logos, das sämtliche DFL-Pl

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 036

Journal

"Wir kabbeln uns auch"

Schalke 04-Manager Felix Magath und Tönnies-Chef Clemens Tönnies über gesunde Ernährung, Sport-Sponsoring und die Fußball-Weltmeisterschaft.

Im Fußball und im Fleischgeschäft geht es oft recht deftig zu. Ist es das, was beide Branchen verbindet? Clemens Tönnies: Die Grundmentalität ist sicherlich ähnlich. Felix Magath: Früher ging's deftiger zu. Vieles entwickelt sich hin zur Belle Cuisine.

[10199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Wir arbeiten an mehr Profil"

DFL-Geschäftsführer und "Player des Jahres" Christian Seifert verhilft den Marken Bundesliga und DFL zu mehr Gewicht

Christian Seifert hat die Deutsche Fußball Liga in viereinhalb Jahren zu einem breit aufgestellten Sportmedienunternehmen weiterentwickelt. Auch weil er weiß, dass zu seinem Job mehr gehört, als alle vier Jahre den bestmöglichen Medien-Deal an Land zu zi

[10337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 036

Report Sportbusiness III

Geld bringt keine Punkte

Der jährliche Performance-Check der Fußball-Bundesligisten zeigt: Wirtschaftliche und sportliche Leistung gehen nicht Hand in Hand. Tradition bleibt ein Pfund. Auf dem Papier ist es eine eindeutige Angelegenheit: Bayern München hat die Nase vorn. Seit 2

[5538 Zeichen] Tooltip
Die Sonnenplätze sind belegt - Entwicklung der Platzierungen im Performance-Check

Der Pott ist Fanhochburg - Ranking in der Kategorie Fans - Punktzahl von 160 gesamt

Hoffenheim noch kein Markenzeichen - Ranking in der Kategorie Marke - Punktzahl von 160 gesamt
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 014

Marketing

Manager Magazin im Gespräch

"Auch mal Nein sagen"

Uli Hoeneß hat den Job des Fußball-Managers erfunden. Vor seinem Abschied 2009 will er den FC Bayern noch auf den nächsten Level heben

Er kommt, wie so oft spitzbübisch grinsend, im Hotel Bayerischer Hof an, die Stimme ist heiser. Hinter sich: die Meisterfeier und die erste Aufsichtsratssitzung mit Jürgen Klinsmann. Vor sich: eine Stunde Roundtable mit "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und HORIZONT-Vize Frank Roth. Die rund 100 Gäste sind mucksmäuschenstill.

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Der VfB Stuttgart wirbt mit einer klassischen Kampagne um neue Mitglieder. Welcher Fußballclub oder welche Sportmarke hätte auch eine Imagekampagne nötig? Ralf Zilligen, Kreativchef BBDO, Düsseldorf: Nirgendwo wäre derzeit eine Imagekampa

[2728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

[12557 Zeichen] € 5,75

 
weiter