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Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 068

Service

Sparmaßnahme

Ulrich Eggert: Kosten senken! Walhalla Fachverlag, Regensburg, 2013. 191 Seiten, 29 €. Falsches Sparen führt in den Ruin. Der Ratgeber gibt Tipps, wo, wann und bei welchen Posten der Rotstift sinnvoll ist.

[219 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 68

Service

Sparmaßnahme

Ulrich Eggert: Kosten senken! Walhalla Fachverlag, Regensburg, 2013. 191 Seiten, 29 €. Falsches Sparen führt in den Ruin. Der Ratgeber gibt Tipps, wo, wann und bei welchen Posten der Rotstift sinnvoll ist.

[219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 59

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darau

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 059

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darauf li

[3599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 014

BTE-Mitteilungen

Kosten senken im Textileinzelhandel

Neue BTE-Fachdokumentation bietet Fülle von Anregungen

Viele Modefachhändler sind aktuell skeptisch, ob sie ihre Umsätze im Jahr 2012 steigern können. Gerade im ersten Halbjahr sind die hohen Vorlagen aus 2011 nur schwer zu übertreffen. Und auch hinsichtlich der Entwicklung der Kalkulation gibt es wenig Sign

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 14

BTE-Mitteilungen

Kosten senken im Textileinzelhandel

Neue BTE-Fachdokumentation bietet Fülle von Anregungen

Viele Modefachhändler sind aktuell skeptisch, ob sie ihre Umsätze im Jahr 2012 steigern können. Gerade im ersten Halbjahr sind die hohen Vorlagen aus 2011 nur schwer zu übertreffen. Und auch hinsichtlich der Entwicklung der Kalkulation gibt es wenig

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 056

Service

Der Einzelhandel im 21. Jahrhundert

Handel ist Wandel. Wie hat sich unsere Handelslandschaft im Laufe der Zeit weiterentwickelt? Welche Trends und Entwicklungen bestimmen das Geschäft von morgen? Welche Strategien eignen sich, um erfolgreich zu sein? Antworten darauf gibt Ulrich Eggert

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 56

Service

Der Einzelhandel im 21. Jahrhundert

Handel ist Wandel. Wie hat sich unsere Handelslandschaft im Laufe der Zeit weiterentwickelt? Welche Trends und Entwicklungen bestimmen das Geschäft von morgen? Welche Strategien eignen sich, um erfolgreich zu sein? Antworten darauf gibt Ulrich Eg

[1050 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 02.11.2011 Seite 093

Praxis News

BUCH DES MONATS

Alles wird anders

Der frühere Geschäftsführer der BBE Unternehmensberatung Ulrich Eggert beleuchtet die Trends im Handel einmal genauer. Vor dem Hintergrund der Konsumenten der Zukunft und derer sich ändernder Konsumgewohnheiten entwirft er Strategien, wie Händler sich in

[598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 041

Service

NEU ERSCHIENEN

Umsatz-Rangliste. Im Klar’schen Textil-Archiv ist die 20. Berufsbekleidungs-Umsatz-Rangliste mit den Daten von 2010 erschienen. Gelistet sind 91 Unternehmen, die für einen Gesamt-Umsatz von 885 Mill. Euro stehen. Angeführt wird die Rangliste von der Ahle

[854 Zeichen] € 5,75

 
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