Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 8

Nachrichten

Ex-Grey-Finanzer Thomas Braun berät Agenturen

Der frühere Finanzchef der deutschen Grey-Gruppe Thomas Braun wird Agenturberater. Der Schwerpunkt seines Angebots liegt auf finanziellen und operativen Themen. Braun war von 2004 bis 2012 CFO der WPP-Agentur und hat zuletzt Projekte für Grey in Euro

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 008

Nachrichten

Ex-Grey-Finanzer Thomas Braun berät Agenturen

Der frühere Finanzchef der deutschen Grey-Gruppe Thomas Braun wird Agenturberater. Der Schwerpunkt seines Angebots liegt auf finanziellen und operativen Themen. Braun war von 2004 bis 2012 CFO der WPP-Agentur und hat zuletzt Projekte für Grey in Europa r

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 051

Diese Woche Karriere

Der GWA öffnet den Fokus

Das vom Agenturverband und HORIZONT neu erstellte Seminarprogramm spricht verstärkt auch Unternehmen an

Der Ansatz hat etwas von Paartherapie auf Branchenebene. Die Themen für die neue GWA Business Academy (Horizont 15/2005) folgen unter anderem dem Ziel, das gegenseitige Verständnis unter den Marktpartnern zu stärken und den "Know-how-Transfer zwischen Ag

[4100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Aufsteiger in die Bundesliga

Nach 16 Jahren bei Bates Germany übernimmt Uli Veigel die Führung der Grey-Werbeagenturen in Deutschland

Seine Brille erinnert an die von Bernd M. Michael, wenngleich Uli Veigel eine dezentere Farbe ausgewählt hat. Die Vorliebe für markante Brillengestelle ist nicht die einzige Gemeinsamkeit zwischen dem designierten Deutschland-Chef der Werbeagentur Grey un

[4789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 064

Report Standort Rhein-Main

Hauptstadt der Agenturen

Die Stadt der Banken ist ein hervorragender Kommunikationsstandort - darin sind sich die Chefs der meisten Agenturen einig. Geteilte Meinungen bestehen allerdings darüber, ob die kreative Szene Frankfurts mehr Lobbyarbeit braucht.

Die Fragen · Der Rhein-Main-Ballungsraum gilt aufgrund seiner zentralen Lage und seiner hohen Internationalität als guter Agenturstandort. Außerdem haben hier viele Big Spender ihren Unternehmenssitz. Wie bedeutsam aber ist diese Nähe zwischen Kunde und

[9248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 026

Agenturen

Positionierung Bates-COO Bill Whitehead will CRM in Deutschland stärken / Stellenabbau in den USA / Geringe Kürzungen in Europa

Mit Vorsicht durch das Konjunkturtal

Die Bates-Manager Bill Whitehead und Uli Veigel über die Zukunftspläne ihres Agentur-Networks.

HORIZONT: Wie sehr leidet Bates unter der derzeitigen Konjunkturschwäche? Bill Whitehead: Ein großer Teil unseres Geschäftes liegt im Retail-Bereich. Das sind größtenteils sehr solide Kunden, die auch weiterhin Geld für Werbung ausgeben. Gibt es den

[8985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 001

Neugeschäft Millionenschwere Budgets für Bates Europe

Bates fährt dicke Etats ein

London / Sattes Neugeschäft von mehr als 80 Millionen Mark kann das Bates Europe Network verbuchen. Mit rund 60 Millionen Mark stammt der größte Einzeletat von dem britischen Möbelhändler DFS, der sein TV-Budget an Bates U.K. übergeben hat. Neu auf der Ku

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 014

Leute

Neustruktur Bates Europa wird in Regionen aufgeteilt

Veigel geht auf Europareise

Frankfurt / Ulrich Veigel, Chief Executive Officer des deutschen Büros, erhält im Zuge einer Umstrukturierung von Bates Europe eine größere Verantwortung. Er wird als Executive Vice-President Europe künftig die neu gegründete Region Osteuropa sowie Deutsc

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 082

Neue Bücher

Markenführung Viele Autoren verderben den Brei / Markenführung und Seniorenmarketing in neuen Büchern

Pomp and Circumstances - gedruckt

Aus dem kalifornischen Santa Barbara meldet sich der Herausgeber Michael Geffken zu Wort. «Es ist ein Buch für alle, die mit Werbung zu tun haben», schreibt der Werbejournalist im Vorwort zu seinem Werk «Das große Handbuch Werbung» und lobt: «Es ist ein L

[4599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 041

Agenturen

Erfolgsbilanz Mit 20 Prozent legt die Frankfurter Agentur-Gruppe ein sattes Wachstum hin / 2000 ist Jahr der Konsolidierung

Bates Germany schließt das Jahr mit Rekordergebnis ab

Frankfurt / Mit einem hervorragenden Ergebnis hat Bates Germany das Geschäftsjahr 1999 beendet. Die Frankfurter Agentur verbucht ein sattes Plus von 20 Prozent (1998: knapp 12 Prozent), indem sie ihr Gross Income von 22,1 auf 26,6 Millionen Mark steigerte

[2451 Zeichen] € 5,75

 
weiter