Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 057

Personality Management & Karriere

Weibliche Entscheider holen auf

Das klassische Entscheiderbild befindet sich im Wandel / Frauen proben den Aufstieg in Ausbildung und Management

FRANKFURT Den Entscheider früherer Tage gibt es heute immer weniger, vor allem nimmt der Anteil der Frauen auf der Führungsebene in Unternehmen und Institutionen langsam, aber beständig zu. Die Entwicklung in Bildung und Beruf verändert auch das Interesse

[5682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 001

Erster Plakattag zeigt Vielfalt

Forderungen nach Transparenz und Flexibilität auf Plakattag

FRANKFURT Rund 300 hochrangige Vertreter aus der Plakatbranche trafen sich in Frankfurt zum Ersten Deutschen Plakattag, veranstaltet von HORIZONT. "Wir haben das Plakat als Werbeträger wiederentdeckt", sagte Ursula Nachtsheim, Werbeleiterin der Maggi Gm

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Maggi wird 100 Jahre

Unternehmen begleitet Jubiläum mit Markenwelt-Spots, Sonderedition und vielen Aktivitäten

FRANKFURT Mit zwei 30sekündigen TV-Spots, Print- und Kinowerbung und einer Sonderedition der charakteristischen Maggi-Würze-Flasche von 1897 begleitet die Maggi GmbH, Frankfurt, in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag. "100 Jahre Miteinander", "100 Jahre F

[2905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

Deutscher Plakattag feiert am 6. März seine Premiere

FRANKFURT Für etliche Unternehmen ist die Außenwerbung immer noch ein unbekanntes Medium. Um dem abzuhelfen und aktuelle Tendenzen zu diskutieren, veranstaltet H ORIZONT am 6. März in Frankfurt den 1. Deutschen Plakattag. Zu diesem Forum, das von AWK, Con

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

[11100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

Agenturen Business

VDW intensiviert Mark-up-Aufklärung

Werbefilmer treten geschlossen für 26,5prozentige Marge ein / Rabatte auf Endsumme sollen abhängig von Produktionsumständen verhandelt werden können

FRANKFURT Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) geht in die Offensive: Bedeutung und Inhalt seiner 26,5prozentigen Mark-ups sollen stärker kommuniziert werden, unter anderem auch in direkten Gesprächen mit Unternehmen und Agenturen. Die etwa

[3459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Zurückhaltung bei Werbeklima- Prognose

Werbe- und Agenturleiter rechnen mit Anstieg der klassischen Werbeinvestitionen von zwei bis drei Prozent / Starke Zuwächse bei Vkf und Direktwerbung

FRANKFURT Zurückha ltend geben sich Deutschlands Werbe- und Agenturleiter bei der aktuellen Einschätzung des Werbeklimas 1996. Das zeigt die Frühjahrsbefragung der von der GfK-Marktforschung, Nürnberg, und der "Wirtschaftswoche" nunmehr zum 14. Mal durchg

[7317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Ein Pinguin liebt Tiefkühlkost

Maggi startet in-house entwickelte Kampagne für Tiefkühlkost

FRANKFURT Ein Pinguin mit rotem Schleifchen ist das Key visual der neuen Maggi-Kampagne, die für Produkte aus dem Tiefkühlregal wirbt. Mit einer TV-Kampagne will die Maggi GmbH in Frankfurt die Konsumenten auf die Produkte der neuen Tiefkühl-Range aufme

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Top-Kunden bremsen

Werbewachstum wird vor allem von Gebrauchs- und Investitionsgüterbranchen getragen

FRANKFURT Bei einem Gesamtwachstum von 6,6 Prozent für das erste Quartal ist ein gespaltenes Verhalten der Werbewirtschaft zu beobachten. Während einige Gebrauchs- und Investitionsgüterindustrien ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung kräftig

[3784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

[2954 Zeichen] € 5,75

 
weiter