Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

Szene

Werbung, Fußball und laue Sommernächte in Cannes

Anfangs sah es ganz so aus, als würde Petrus den Cannes-Pilgern die Festivalwoche vermiesen. Aber nach einem trüben Start endete das Werbefestival wie gewohnt mit strahlendem Sonnenschein und vielen Gewinnern. In diesem Jahr feierten die deutschen Kreati

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

Agenturen

Rückblick Agenturen 2007

Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

[9635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Die andere Seite kennen lernen

Beim 14. Spot-Workshop proben Jungkreative auf Einladung des VDW den Ausflug ins Werbefilmgeschäft

Dorade in Zitronengrasbutter, Cordon Bleu vom Thunfisch: Die Karte der Düsseldorfer Restaurantkneipe Hecker liest sich gut, doch die einzigen Gäste an diesem Nachmittag haben davon wenig. Umgeben von einem Filmteam speisen die Schauspieler Eva und Guido t

[3834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 052

Agenturen

NACHWUCHS Düsseldorfer Werbefilmer zeigen Youngstern, wie man einen Werbespot kalkuliert

In der Rolle des Produzenten

Unsicher schauen die himmelblauen Augen aus der schwarzen Tauchermaske. Wandern fragend von links nach rechts. Endlich reißt sich Katja mit einer entschlossenen Handbewegung die Maske vom Gesicht. Befreit wirft sie ihr blondes Haar zurück und lächelt in d

[8453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

Horizont Award

Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

• Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

[8857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbefilm Unternehmen halten Kosten von Commercials für unübersichtlich / Mißtrauen gegenüber Produzenten

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser

Frankfurt / Auf den ersten Blick scheinen die Kostenvoranschläge der Werbefilmproduzenten ausreichend transparent zu sein. Auf einem genormten Formblatt von 16 Seiten legen sie rund 1300 Kostenpunkte offfen. Dennoch empfinden einige Kunden die Preisstrukt

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 046

Agenturen

Regienachwuchs Junge Regisseure bringen neue Ideen in Produktionen / Werbefilmer müssen auch Verkaufsstrategen sein

Facelifting für Filmproduktionen

An ihren Starregisseur von morgen stellen Werbefilmproduzenten eine Reihe von Anforderungen.

Frankfurt / Ralf Schmerberg, Charley Stadler, Nico Karo und selbst Tony Kaye - sie alle haben einmal ganz klein angefangen. Auch sie waren darauf angewiesen, dass ein Produzent ihr Talent erkennt und es fördert. Obwohl es Zeit in Anspruch nimmt. Obwohl es

[6755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDW-Mitglieder bestätigen ihren Vorstand

Bis auf Wolf Stundl bleibt der Vorstand des Verbands in seiner alten Form im Amt

Hamburg / Mit großer Zustimmung haben die Mitglieder des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) drei ihrer Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Für Wolf Stundl ist Manfred Vogelsänger nachgerückt.

[2414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDW senkt Mitgliedsbeiträge um die Hälfte

Fünf neue Mitglieder im Verband / Wolf Stundl und Hatto Kurtenbach in den Vorstand gewählt

HAMBURG Die Mitgliederversammlung des Verbands Deutscher Werbefilm- Produzenten (VDW) hat beschlossen, die Beitragsstruktur zu reformieren. Vollmitglieder zahlen jetzt statt 1000 Mark nur noch 500 Mark im Monat. "Mit der Senkung der Beiträge setzt der V

[1906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 043

Agenturen

Sprecher verlangen mehr Gage

Hamburger Produktionen sagen: 50 Prozent mehr ist zuviel

Hamburg Vielen Hamburger Filmproduktionen stößt in Zeiten leerer Kundenkassen bitter auf, daß Hamburger Sprecher ihre Netto-Tagesgagen für TV- und Kinospots um mehr als 50 Prozent anheben: von 650 auf 1000 Mark "Ich finde, eine solche Erhöhung verletztdie

[5606 Zeichen] € 5,75

 
weiter