Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 008

Leute

"Gegen Apple hilft nur Kooperation"

Helmut Hoffer von Ankershoffen will mit seinem WePad und breiter Verlagsunterstützung Apple die Stirn bieten

Der Mann, auf dem die Hoffnungen der deutschen Verleger ruhen, denkt schnell, spricht schnell und hat einen übervollen Terminkalender. Helmut Hoffer von Ankershoffen ist Chef des Berliner IT-Fullservice-Unternehmens Neofonie und seit einem halben Jahr Ge

[4467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Holtzbrinck ganz juvenil

Erst die Übernahme von StudiVZ, jetzt der Launch von Zoomer: Kein anderer Großverlag in Deutschland lotet derzeit so mutig neue Geschäftsfelder mit jüngeren Zielgruppen aus wie Holtzbrinck (Seite 4). Sicher: G+J hat "Neon", Burda ist im Besitz der seit j

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 038

Medien

HORIZONT AWARD 2007

"Noch Luft nach oben"

Medienmann des Jahres Mathias Müller von Blumencron über das Verhältnis von Spiegel Online zum Mutterhaus

Als Mathias Müller von Blumencron seine Gäste begrüßt, ist er mehr als der erfolgreiche Chef von Spiegel Online: Er ist Part diverser Szenarien zur Neubesetzung der "Spiegel"-Chefredaktion. Beerbt er Stefan Aust? In einer Doppelspitze? Als Stellvertreter

[8153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 024

Business 3.0

"Wir beginnen langsam"

Xing-Chef Lars Hinrichs über Werbungtreibende beim Business-Netzwerk und die Rolle von Open Social.

Wochenlang äußerte sich Xing-Chef Lars Hinrichs nur kryptisch über Pläne, die Plattform auch für Werbung zu öffnen. Für 2008 erwarteten Auguren den Start. Dann folgte die Ankündigung, schon in diesem Jahr in die Onlinewerbung einzusteigen. Aber auch die bestehenden Erlösmodelle will Hinrichs ausbauen und rechnet mit einem weiteren Wachstum der Mitgliederzahlen. StudiVZ und Co fürchtet er nicht.

[4934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 038

Medien und Media

"Wir sind Partner der Medien"

Philipp Schindler, Nordeuropachef von Google, über Konkurrenz und Kooperation zwischen Medienhäusern und dem Internet-Unternehmen

Jeder redet über Google, aber was ist Google eigentlich: Medienunternehmen, Werbeträger mit angeschlossener Suchfunktion, Technikunternehmen oder monopolistischer Auswuchs des demokratischen Internets? Philipp Schindler: Wir definieren uns nicht als Medi

[9713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 042

Net Economy

VERMARKTER Interaktive Erlebniswelten sind für AOL-Manager Jürgen Rösger die entscheidenden Online-Werbeformen der Zukunft

"Wir entwickeln coole Marketingkonzepte"

Reichweite ist für AOL Deutschland nur ein Vehikel beim Aufbau produktbezogener Communities.

HORIZONT: Die derzeitige Werbekrise hat die ohnehin schwächelnden Onlinemedien längst voll in Mitleidenschaft gezogen. Wie überzeugt man Werbungtreibende davon, ins Internet beziehungsweise in einen Onlinedienst wie AOL zu investieren? Jürgen Rösger: Ic

[5767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 049

Interactive

Spam-Attacken sind unerwünscht

EU will den Versand von Werbe-E-Mails extrem liberalisieren/Verbände und Unternehmen fürchten Aufstand der Konsumenten

FRANKFURT Werbung per E-Mail droht im One-to-one-Medium Internet in Verruf zu geraten: Unerwünschte digitale Zusendungen verstopfen die Leitungen der User und provozieren erbitterte Reaktionen. Doch zu allem Überfluß tendiert ein EU-Vorschlag dazu, Werbe-

[6124 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 050

Interactive

Offener Schlagabtausch im Netz

Spiegel-Online-Chefredakteur Degler kritisiert IVW/Focus Online und Stern Online attackieren ,,journalistischen Marktführer''

FRANKFURT Als würde Evander Hollyfield gleichzeitig gegen Lennox Lewis und Mike Tyson in den Ring steigen: So wirkt der verbale Schlagabtausch der Chefredakteure von Spiegel Online, Focus Online und Stern Online. Der Clinch der Internet-Schwergewichte zei

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 055

Interactive Interview

"Der Web-Werbeboom wird TV tangieren"

Gruner + Jahr prognostiziert fürs Jahr 2000 einen Online-Werbemarkt von 350 Millionen Mark/Interview mit Andreas Schmidt und Stanton Sugarman

HAMBURG Online-Werbung explodiert - behaupten die G+J-Manager Andreas Schmidt und Stanton Sugarman. Herr Schmidt, Herr Sugarman, Spiegel Online rechnet in diesem Jahr mit 1,8 Millionen Mark an Online-Werbeeinnahmen, Focus Online mit deutlich über zwei M

[7638 Zeichen] € 5,75

 
weiter