Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 058

Design

Agenturen Landor-CEO Clay Timon über die Expansion der Agentur, die Globalisierung der Wirtschaft und die Kultur der Unternehmen

«Unsere Mission ist überall erfolgreich»

Landor Associates rückt im HORIZONT-Ranking auf den 2. Platz der internationalen CI-Agenturen vor.

HORIZONT: Mister Timon, wie verhält sich eine global operierende Designagentur in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation? Clay Timon: Es gibt keinen Anlass zu Pessimismus. Vergegenwärtigen wir uns, dass die moderne Branding-Industrie ein Kind des wirtscha

[8840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 078

Design

CI-Agenturen Landor Hamburg hält Erfolgskurs: Das jüngste Büro des internationalen Netzwerks legt deutlich zu

Mit vollen Segeln voraus

Ulf-Brün Drechsel verbreitet Optimismus. «Wir werden», kündigt der Geschäftsführer von Landor Hamburg vollmundig an, «unsere Umsätze in den nächsten Jahren jeweils verdoppeln.» Der rasante Aufstieg der feinen Kreativschmiede in der Hansestadt gibt Drechse

[5426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

Design

Marken entstehen im Kopf

Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

[21481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 063

Design

Landor Hamburg meldet Erfolg

Landor Associates, Hamburg, meldet nach zwölf Monaten eine positive Zwischenbilanz. Die Hamburger Niederlassung des weltweiten Designagentur- Netzes habe die selbstgesteckten Umsatzziele deutlich übertroffen, heißt es. Mit zehn Mitarbeitern wurde ein Umsa

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H006

Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

Enterprise: Aus fünf wurde eins ----- Multikulturelle Philosophien

Weltumspannendes Network von CI-Büros will überall Fullservice anbieten --------- Corporate und Brand Identity werden in einer globalen Wirtschaft immer wichtiger

1. Enterprise "Mit der Globalisierung der Unternehmen, zunehmend austauschbaren Produkten und wachsendem Wettbewerb werden die Aufgabenstellungen für Corporate Identity9 immer komplexer", so beschreibt Charles Trevail die Rahmenbedingungen für die Enterpr

[10144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Identität spielt strategische Rolle

Die Designagentur Landor hat Dependance in Hamburg eröffnet / Credo: Design ist Ergebnis der Analyse von Markt und Marke

HAMBURG Landor Associates gehört zu den größten Design-Agenturen der Welt, das britische Fachblatt "Marketing" listet sie mit einem weltweiten Umsatz von 41 Millionen Pfund (1996) als größte Großbritanniens. Von dem in München geborenen Walter Landor 1940

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 087

Report Verpackung & Design

Ein Champion im Markt

Schmidlin + Partner: Total Design Management lautet die Devise der erfahrenen Schweizer

Die Rede ist von der Mike-Tyson-Klasse, sowohl was die Schlagkraft als auch was das Stehvermögen betrifft. Und bekanntermaßen bringen nur wenige das Gewicht mit, das man braucht, um in der Königsklasse mitzuboxen. Und wenn einer erst mal an der Spitze ist

[5597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 014

Leute

CI-Papst Walter Landor in den USA gestorben

SAN FRANCISCO Walter Landor, weltweit renommierter Industrie- und Grafikdesiger, ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Landor, der in München geboren wurde, eröffnete 1935 in London sein erstes Design- Büro. 1940 emigrierte er in die USA, wo er 1941 Lando

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 016

Marke 93

Schweizer Markenartikel: Dreiländereck für Packungsgestaltung

Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung in einem Land mit vielen Sprachen und Kulturen, mit regionalem, nationalem und multinationalem Geschäft. Den ersten Teil seines Marke 93-Reports über die Schweiz recherchierte HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche in Zür

[13252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite H005

OFF LINE

Olympus Opticals: Seismisches Zentrum Design Im orthodoxen Marketing-Mix kommt sie, wenn überhaupt, als elitärer Sonderfall der Verkaufsförderung vor. In der Design-Diskussion japanischer Unternehmen bekommt sie immer mehr Gewicht: Kunst. Bei Olympus Op

[7823 Zeichen] € 5,75

 
weiter