Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 038

Medien und Media

Breitband verändert die Marktstruktur

Deutschland Online 4: Schnelle Internetzugänge beeinflussen die Mediennutzung / Technische Innovationen fördern Konvergenz unter den Anbietern

Die Zahl der Breitband-Internetanschlüsse nimmt in Deutschland stetig zu. Bis zum Jahr 2010 sollen 21 Millionen Haushalte über einen solchen Web-Zugang verfügen, 2005 waren es erst 10,7 Millionen. 2015 werden es voraussichtlich 27 Millionen und damit fas

[6333 Zeichen] Tooltip
Fernsehen im Netz überzeugt Nutzer - Erwartungen an Internet-TV - Angaben in Prozent

Internet-TV aus der Telefonleitung - Bevorzugte Anbieter der Konsumenten - Angaben in Prozent

Schnelles Internet und Triple Play setzen sich durch - Anteil von VDSL an Breitbandzugängen / Entwicklung der Triple-Play-Nutzer
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 004

Aktuell

T-Marken auf dem Prüfstand

Beobachter erwarten vom frischgebackenen Telekom-Chef René Obermann Kurskorrekturen im Marketing

Nach dem Rücktritt von Telekom-Chef Kai-Uwe Ricke und der Berufung von René Obermann an die Konzernspitze erwarten Experten eine deutliche Beschleunigung der zuletzt stockenden Umbauarbeiten in dem Bonner Konzern. Das gilt vor allem für das Marketing. "O

[2947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

Aktuell

WM-BILANZ

Fans haben das "T" im Sinn

Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

[4524 Zeichen] Tooltip
Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 014

Leute

Graßmann setzt sich durch

T-Online-Marketer bleibt nach Fusion mit T-Com am Ruder

Nachdem die Reintegration von T-Online in den Konzern Deutsche Telekom nun amtlich ist und der Verschmelzung mit T-Com nichts mehr im Wege steht, stellt sich der Bereichsvorstand der Festnetzsparte neu auf. Das Marketing-Ressort bei T-Com übernimmt Burkh

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 014

Leute

Beaujean verlässt T-Online

Jens Becker zum kommissarischen Vorstandschef bestellt

Der am Donnerstag vergangener Woche durch den Bundesgerichtshof erteilte Freibrief zur Reintegration von T-Online in den Konzern Deutsche Telekom hat bereits zu personellen Konsequenzen geführt. Der Vorstandsvorsitzende Rainer Beaujean hat den Darmstädte

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

Aktuell

Rettungsanker für Georg Kofler

Analysten bewerten den Deal zwischen Premiere und Telekom skeptisch / Kritik an Übertragung von Kundendaten

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein guter Handel: Der Münchner Pay-TV-Sender Premiere kooperiert für die Übertragung der Fußball-Bundesliga ab der kommenden Saison mit der Deutschen Telekom. Die Spiele sollen dann über das IPTV-Angebot gezeigt werd

[3001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 034

IT und Logistik

Telekom setzt auf Breitband

Hannover, 9. März. Die Deutsche Telekom hat direkt vor der Cebit eine "Breitband-Offensive" eingeläutet, für die der Konzern vier verschiedene Technologien einsetzt: VDSL, ADSL mit bis zu 16 Mbits/s, WiMax und HSDPA auf Basis von UMTS im Mobilfunk. In je

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

Aktuell

T-Com spielt die erste Geige

Deutsche Telekom macht T-Online zur Produktmarke

Die Deutsche Telekom feilt an ihrer Markenstruktur. Nach der Ankündigung, die börsennotierte Darmstädter Tochter T-Online wieder in den Konzern einzugliedern und mit der Festnetzsparte T-Com, Bonn, zusammenzulegen, gilt es, die Markenhierarchie neu zu ord

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 014

Leute

Raizner geht zur Telekom

Bonner Konzern holt IBM-Chef / Beaujean beerbt Holtrop

Die Suche der Deutschen Telekom, Bonn, nach einem Chef für die Sparte Festnetz/Breitband ist zu Ende. Ab November soll der bisherige Geschäftsführer von IBM Deutschland, Walter Raizner, 50, die Verantwortung für den neu geschaffenen Vorstandsbereich übern

[1238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 054

Business Handel

"Ebay demokratisiert den Handel"

Deutschland-Chef Philipp Justus: 14 Millionen Besucher pro Monat

Der deutsche Marketing-Tag präsentierte Ebay als Fallstudie neben Traditionsmarken wie Nivea, IBM und dem Marketing-Preisträger Bild-Zeitung. Ebay Deutschland-Chef Philipp Justus nutzte die Gelegenheit, der in Frankfurt am Main versammelten Marketinggemei

[2257 Zeichen] € 5,75

 
weiter