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HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Endlich ein globales Network"

Mainardo de Nardis, CEO von Mediaedge CIA, plant mit Mindshare deutsche Einkaufstochter für einzelne Gattungen

Die Werbeholding WPP will ein drittes Medianetwork lancieren, dessen Name aber noch nicht endgültig feststeht. Wie weit sind die Pläne für dieses Vorhaben? Mainardo de Nardis: Ich kann bestätigen, dass wir innerhalb der Holding die Möglichkeiten für ein

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HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIA Bei der neu gegründeten Stroebel Media können Werbungtreibende zu Gesellschaftern werden

Störfaktor im Mediabusiness

DÜSSELDORF / Mit einer bewusst provokanten Geschäftsidee meldet sich Jürgen Ströbel in der Mediabranche zurück. Da der "deutsche Kunde eine Alternative zu Arroganz und Hochmut" der Großagenturen verdiene, eröffnet der einstige Mediahaus-Gründer in Düsseld

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HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

Ranking Die großen Netzwerke müssen zum Teil zweistellige Einbußen bei den Billings verschmerzen

Britische Agenturen rutschen ab

London / Es sind vor allem die großen Netzwerke in Großbritannien, die unter der anhaltenden Werbeflaute zu leiden haben: Das zeigen die neuesten Zahlen der Marktforscher von Nielsen Media Research. Gleich 13 der 20 größten britischen Werbeagenturen musst

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Netzwerke unter Druck - Billings der 20 größten Agenturen in Großbritannien
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HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 030

Agenturen

MEDIA Fünf internationale Holdings beherrschen derzeit das weltweite Mediageschäft / Streuvolumen von 120,7 Milliarden Dollar

Der Mediakuchen ist längst aufgeteilt

Nur in Europa muss der Marktführer Mindshare dem Carat-Network die Spitzenposition überlassen.

Paris / Die Prognose vieler Agenturbosse, dass in wenigen Jahren «nur noch eine Handvoll Agenturnetworks» den globalen Mediakuchen unter sich aufteilen wird, ist längst Realität. Der aktuelle Report des französischen Recma-Instituts beweist, dass sich die

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Die Entwicklung der größten globalen Medianetworks

Top 15 Medianetworks weltweit

Top 15 Medianetworks in Europa
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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP Group legt weiter kräftig zu

Britische Werbeholding profitiert im ersten Halbjahr vom guten US-Geschäft / Neues Bonussystem sorgt für Turbulenzen

LONDON Die Agentur-Holdings WPP Group hat im ersten Halbjahr ihre höchste Wachstumsrate nicht mit der klassischen Werbung erzielt, sondern im nicht- klassischen Bereich. Die Gruppe profitiert am meisten vom guten Geschäft in den USA. Die WPP Group, zu d

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 026

Agenturen Media

Mediaagenturen wachsen zweistellig

Gesamtvolumen stieg im ersten Halbjahr auf 15,6 Milliarden Mark / Branche wird um 12,5 Prozent legen / OMAG soll gemeinsame Interessen pushen

FRANKFURT Fusionen und spektakuläre Etatwechsel des vergangenen Jahres haben deutliche Spuren in den Halbjahresbilanzen der Mediaagenturen hinterlassen. Zum ersten Mal in der Geschichte deutscher Media-Rankings führt Mediacom mit einem hauchdünnen Vorspru

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

Nachrichten

J. Walter Thompson bringt Planning-Abteilung @JWT

LONDON Einen völlig neuen Weg, ihren Kunden die bestmöglichen Planner zur Verfügung zu stellen, hat jetzt J. Walter Thompson, London, eingeschlagen. Die soeben gegründete @JWT soll britischen Top-Plannern die Möglichkeit bieten, zwar innerhalb der Agentur

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Ströbel steigt bei Media Edge ein

49 Prozent der Anteile übernommen/Mediahaus Ströbel will als Media Edge- Partner auch Osteuropa stärker beackern

FRANKFURT Die neue Media-Marke von Young & Rubicam, The Media Edge, hat sich in Deutschland einen potenten Partner ins Boot geholt: Das Mediahaus Ströbel übernimmt 49 Prozent der Anteile. "Jetzt sind wir endlich auch am Standort Frankfurt vertreten", er

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

Ströbel Partner von Media Edge

Mediahaus Ströbel beteiligt sich an Media-Agentur von Y&R

FRANKFURT Jürgen Ströbel hat für sein Mediahaus einen Coup der besonderen Art landen können: Mit 49 Prozent beteiligt sich die Ströbel-Holding an The Media Edge von Young & Rubicam Deutschland. Die in diesen Wochen weltweit gelaunchte Marke Media Edge k

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