Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Saatchi bleibt an der Spitze der britischen Rangliste

    ewo. London - Welche Spuren die tiefe Rezession in der britischen Werbebranche hinterlassen hat, zeigt die britische Agenturrangliste. In den meisten Fällen wurde bei den Billings ein Minus verbucht oder gerade das Vorjahresergebnis erreicht. Bemerkenswer

    [1257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 030

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Print verliert in England

    Werbekonjunktur auf der Insel schwankend

    ewo. London - Gerade hat die Advertising Association (AA), London, die Zahlen für das dritte Quartal 1991 herausgegeben, die Hoffnung auf eine leichte Erholung machen. Die Ausgaben für Werbung in Presse, TV, Poster und Rundfunk sind danach nur noch um 4,4

    [2426 Zeichen] € 5,75