Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 018

    Agenturen und Kreation

    Jammern auf hohem Niveau

    Halbjahresbefragung: Umsätze der Agenturgruppen ziehen weiter an, dennoch herrscht vielerorts Verunsicherung

    Trotz weitgehend guter Geschäfte ist die Stimmung bei Deutschlands führenden Kommunikationsdienstleistern nur vorsichtig optimistisch. Zwar ziehen die Umsätze fast überall weiter an, dennoch äußern sich die meisten der im Rahmen einer gemeinsamen Halbjah

    [6828 Zeichen] Tooltip
    Verhaltener Optimismus - Erwartete Umsatzentwicklung ausgewählter Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    "Große Networks sind wie Dinosaurier"

    Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

    Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

    [10437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Neue Europa-Holding startet

    Dentsu und Cayenne gründen europäische Dachgesellschaft

    Der japanische Werbekonzern Dentsu und die Düsseldorfer Agenturgruppe Cayenne gründen eine neue Holding mit Sitz in London. Unter ihrem Dach soll das europäische Netzwerk weiter ausgebaut werden. An der neuen Firma ist Dentsu mit 60 Prozent beteiligt. Die

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 001

    GWA will sein Image stärken

    Marketingoffensive soll im Herbst vorgestellt werden

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA plant eine Marketingoffensive. Ziel ist es, ein anderes Bewusstsein für den Verband und seine Aufgaben bei den Mitgliedern und der Öffentlichkeit zu erzeugen. Konkrete Maßnahmen sollen demnächst auf einer Klau

    [1186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    Streit landet unterm Teppich

    Jung von Matt und BBDO vereinbaren Waffenstillstand / GWA-Mitglieder üben Kritik am Verhalten des Verbands

    So plötzlich wie die Kontroverse zwischen Jung von Matt (JvM) und BBDO um den Sixt-Etat entbrannt ist (Horizont 3/2004), soll jetzt alles wieder vorbei sein. Anfang der Woche haben sich die Streithähne laut Mitteilung des GWA darauf verständigt, "zu einer

    [3085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    EXPANSION 2004 sollen Büros in London, Paris und Warschau eröffnet werden

    Cayenne will sein Europa-Netz ausbauen

    Düsseldorf / Die Agenturgruppe Cayenne baut ihr europäisches Netzwerk aus. Bis Ende kommenden Jahres sollen Niederlassungen in London, Paris und Warschau eröffnet werden. Laut CEO Wilfried Klanke ist allerdings noch offen, ob Cayenne bestehende Agenturen

    [1725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Standort Konkurrenzkampf zwischen den Hauptstadt-Agenturen wird härter / Start eröffnet Berlin-Büro

    Trüber Werbehimmel über Berlin

    Berlin / Zusammen mit der Hoffnung auf ein weiteres Boomjahr für die Agenturbranche verfliegt auch die euphorische Stimmung am Standort Berlin. Die Geschäftsführer der Hauptstadt-Agenturen schrauben ihre Erwartungen zurück und stellen sich auf einen härte

    [6139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

    International

    Expansion Canon bündelt Etat bei Dentsu-Tochter

    Cayenne feilt an Europa-Netz

    Düsseldorf / Nach dem Gewinn des Europa-Etats von Canon treibt Managing Director Wilfried Klanke den Ausbau der Agenturgruppe Cayenne weiter voran: Anfang dieser Woche öffnete Cayenne Amsterdam die Pforten. Und im September soll eine Filiale in Zürich an

    [1240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75