Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 069

    Köpfe

    AUFGESCHNAPPT

    Mode-Designer Wolfgang Joop: „Für mich war die Richtungslosigkeit der verschiedenen Linien ein echtes Problem. (…) das Design lag nicht ausschließlich in meiner Hand. Dabei hätte ich mir durchaus vorstellen können Joop!-Tennisschläger oder Joop!-Luftma

    [623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 69

    Köpfe

    AUFGESCHNAPPT

    Mode-Designer Wolfgang Joop: „Für mich war die Richtungslosigkeit der verschiedenen Linien ein echtes Problem. (…) das Design lag nicht ausschließlich in meiner Hand. Dabei hätte ich mir durchaus vorstellen können Joop!-Tennisschläger oder Joop!-L

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Dramatischer Umbruch im Konsum-Markt

    Erlebniswünsche und Emotionen prägen Konsum / Geschäft der Trend-Scouts boomt / Innovationsspirale dreht sich immer schneller / Von Thomas Garms

    HAMBURG Wenn sich Gesellschaft verändert, verändern sich auch das Konsumverhalten und die Märkte - mit dramatischen Konsequenzen. Die zunehmend individuellen Verbraucherwünsche stellen alle Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. Qualität, Design und

    [12717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75