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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 046

Service

TERMINE

Warenüberhänge vermarkten Mit den Chancen, Risiken und Problemen bei der Vermarktung von Warenüberhängen beschäftigt sich ein Intensiv-Seminar des BTE am 26. August in Köln. Referenten sind Wolfgang Jordan und Dr. Tom Tostmann. Das Seminar kostet 349 bzw

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 034

BTE-Mitteilungen

Warenüberhänge erfolgreich vermarkten!

BTE Intensiv-Seminar am 26. August 2008 in Köln

Viele Textilfachgeschäfte klagen in der zu Ende gehenden Frühjahr/Sommer-Saison über steigende Warenüberhänge. Vor allem die schlechten Umsätze im März und April haben zu einem hohen Lagerdruck geführt - nicht zuletzt, weil die meisten Lieferanten mit Mo

[1599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 033

Business Handel

Wolfgang Jordan expandiert mit Jordress

Auch Partner-Stores außerhalb Niedersachsens sind geplant

Ein Jahr nach der Premiere in Oldenburg hat die Jordan Sales&Marketing eK, Rastede, zwei weitere Läden ihres Restposten-Konzepts Jordress eröffnet. Anfang April hat Geschäftsführer Wolfgang Jordan ein 400m² großes Geschäft im Famila-Center im niedersächs

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 035

Business Handel

Wolfgang Jordan eröffnet JorDress

1000m² Outlet-Store in Oldenburg für "kleinere Marken"

Wolfgang Jordan hat sich in Oldenburg selbstständig gemacht. Unter dem Namen JorDress hat der 47-Jährige im Famila-Center im Stadtteil Wechloy ein Outlet eröffnet. Auf 1000m² sind elf Lieferanten auf Flächen zwischen 20m² und 120m² vertreten. "Durch Fläch

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

Business Thema

Jobs mit Zukunft

Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

[33314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 007

News

Wolfgang Jordan verlässt S.Oliver

Wolfgang Jordan, seit gut einem halben Jahr Geschäftsleiter Retail Systems bei der S.Oliver Group in Rottendorf, wird das Unternehmen wieder verlassen. Das bestätigten zuverlässige Quellen, eine offizielle Erklärung von S.Oliver gibt es noch nicht. Jordan

[481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 008

News

Fokus

Wolfgang Jordan geht zu S.Oliver

Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, doch verlässlichen Quellen zu Folge wird Wolfgang Jordan zur S.Oliver Group nach Rottendorf wechseln. Er werde dort ab 1. September zuständig sein für die Retail-Aktivitäten des Unternehmens. Diese Position

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 010

News

Wolfgang Jordan verlässt Leffers

Nachfolger wird Sebo Kramer

Wolfgang Jordan, Geschäftsführer der Firma Leffers für das Haus in Oldenburg, wird das Unternehmen nach zehn Jahren verlassen. Sein Nachfolger wird ab dem 15. Mai Sebo Kramer, der bislang gemeinsam mit Johannes Poppen die Leffers-Filiale in Leer führte.

[976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

 
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