Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 066

Report Entscheidermedien I

IM PROFIL

Analysen von prägendem Charakter

Einschätzungen des Medien- und Wirtschaftsfachmanns Wolfgang Kaden, ehemals Chefredakteur des "Manager Magazins", sind nach wie vor sehr gefragt.

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 040

Service Marketing

Gold für Rigo, Krombacher, Saturn

Viel GWA-Lorbeer für Konsumgüterhersteller - Werbebranche rechnet mit positiverem Jahr 2004

Berlin, 23. Oktober. Der Werbeslogan "Geiz ist geil" ist nicht nur in die Umgangssprache eingegangen. Die gleichnamige Werbekampagne brachte Saturn auch einen der diesjährigen fünf goldenen Effies ein. Ebenso konnten Bacardi/ Rigo sowie Krombacher das beg

[3039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 034

Medien

Wirtschaftstitel Chefredakteur Arno Balzer und Philipp Busch, Geschäftsführer Manager Magazin Verlag, über Veränderungen und Internationalisierung

"Wir wollen Wirtschaft emotionalisieren"

Mit Traditions- und Selbstbewusstsein geht die neue Generation beim "Manager Magazin"an die Arbeit.

HORIZONT: Herr Balzer, Sie arbeiten seit mehr als einem Jahrzehnt für das "Manager Magazin". Welche neuen Impulse sind trotz dieser langen Zugehörigkeit zu erwarten? Arno Balzer: Ich will doch hoffen, dass eine gewisse Erfahrung nicht im Widerspruch ste

[7859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 166

Extra 20 Jahre Horizont

Von der Familienfeier zum Top-Event

In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer zentralen Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert.

Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Fest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer & Frauen

[6850 Zeichen] Tooltip
1983 bis 2002: Männer und Frauen des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Infosender Crossmediale Vermarktung wird forciert

XXP baut TV-Reichweite aus

Berlin / Der Informationssender XXP von Spiegel-TV und DCTP will mit der analogen Satellitenverbreitung seine Attraktivität im Werbemarkt steigern. "Mit der Astra-Aufschaltung wird der Knackpunkt Verbreitung überwunden", ist Christian Schlottau, Unternehm

[1708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Wolfgang Kaden verlässt nach fast zehn Jahren die Chefredaktion des "Manager Magazin"

Schalk mit spitzem Bleistift

Wolfgang Kaden ist ein bescheidender Mensch. Insignien der Macht sind ihm fremd. Der Chefredakteur des "Manager Magazin", der in der vergangenen Woche seinen Abschied feierte, braucht keinen großen Firmenwagen. Der Bürotisch erinnert mehr an einen Tisch a

[4850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 050

Media LAE 2003

Gut fürs Business

Blattchef Wolfgang Kaden vom "Manager Magazin" und Werber Thomas Meichle von RTS Rieger Team zur Bedeutung der LAE.

Ob ein Titel in der Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) gut oder schlecht abgeschnitten hat, ist maßgeblich auch das Ergebnis seiner redaktionellen Leistung. Die Verantwortung dafür tragen Blattmacher wie Wolfgang Kaden vom "Manager Magazin". Der weiß

[5873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

KONGRESS Besucherrekord beim 5. Hamburger Dialog / Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten über ihre Kursänderungen

Markenführung mit der Methode Madonna

Was der Popstar deutschen Markenartiklern auf den Weg in eine bessere Zukunft mitgeben kann.

Hamburg / Das Schlagwort des 5. Hamburger Dialogs lautete dieses Jahr "Re-Vision", was für die derzeitige Gradwanderung der Kommunikationsbranche zwischen Krise und Aufbruch stehen sollte. Demzufolge wurden den Podiumsteilnehmern nicht nur eine kritische

[6750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 018

Unternehmen

Kundenbindung Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender von Hugo Boss, über die Konsumstimmung im Modemarkt und Rabattschlachten im Handel

"Wir bleiben nahe dran am Körper"

Warum die Frauen für den Herrenschneider Boss wichtiger werden - wobei Schnelligkeit nicht alles ist.

Die USA sind Ihr wichtigster Auslandsmarkt. Spüren auch Sie Ressentiments gegenüber deutschen Marken? Bruno Sälzer: Mode-Labels stehen noch mehr im Rampenlicht als andere Produkte. Und Boss gilt in den USA als starke deutsche Marke. Daher ist das Konsum

[6112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

Medien

Info-Sender Bundesweite Kabeleinspeisung bis Jahresende geplant / Neue Formate sollen Vermarktung ankurbeln

XXP entwächst dem Nischendasein

Mit gezielter Vermarktung von Programmumfeldern will Infokanal XXP neue Werbekunden gewinnen.

Hamburg / Der Erfolg von XXP ist selbst für die Gesellschafter Spiegel-TV und DCTP überraschend: Die technische Verbreitung liegt mit über 35 Prozent knapp zwei Jahre nach Sendestart über Plan. Die Tagesnettoreichweite konnte sich in einem Jahr mit rund e

[4449 Zeichen] Tooltip
XXP fasziniert Männer - Zuschaueraffinitäten im 1. Quartal 2003 - Indices
€ 5,75

 
weiter