Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Big Data erfindet keine Geschichten“

    BBDO Germany: Die Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider über den Gewinn von Imperial Tobacco, die erneute Umbenennung und Buzzwords

    2011 war es der „Meilenstein zur Erschließung innovativer Kommunikationswege“, jetzt hat das Modell ausgedient: Die Marken BBDO und Proximity werden wieder getrennt. Katalysator ist der Gewinn des globalen Etats von Imperial Tobacco. Im Interview mit Horizont erklären CEO Frank Lotze und CCO Wolfgang Schneider die Gründe für das Rebranding.

    [11317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Big Data erfindet keine Geschichten“

    BBDO Germany: Die Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider über den Gewinn von Imperial Tobacco, die erneute Umbenennung und Buzzwords

    2011 war es der „Meilenstein zur Erschließung innovativer Kommunikationswege“, jetzt hat das Modell ausgedient: Die Marken BBDO und Proximity werden wieder getrennt. Katalysator ist der Gewinn des globalen Etats von Imperial Tobacco. Im Interview mit Horizont erklären CEO Frank Lotze und CCO Wolfgang Schneider die Gründe für das Rebranding.

    [11317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    Jung von Matt lässt Verfolger alt aussehen

    Kreativranking: Die Hamburger Agentur feiert ein furioses Comeback auf den Thron Bärbel Unckrich

    Es ist kein Geheimnis, dass sich Jung von Matt (JvM) nur äußert ungern den Titel "Kreativste Agentur Deutschlands" wegnehmen lässt. Sollte es doch einmal geschehen - so wie voriges Jahr, als sich die Gruppe mit Rang 3 zufriedengeben musste -, weckt das o

    [3408 Zeichen] Tooltip
    Die 15 kreativsten Agenturmarken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Jung von Matt läutet den Wachwechsel ein

    Peter Figge kommt im Juli 2010 als Sprecher des Vorstands an Bord

    Die Gründer der Agentur Jung von Matt (JvM) machen ernst mit der angekündigten Stabübergabe an ein Managementteam - zumindest teilweise. Mit Peter Figge, bislang CEO von Tribal DDB, kommt im Juli 2010 ein neuer Führungsmann an Bord. Der 44-Jährige überni

    [4403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Ostagenturen gründen Verband

    Agenturen in den neuen Ländern fühlen sich benachteiligt

    BERLIN In Dresden haben Vertreter ostdeutscher Agenturen am 7. April einen Verband Marketing, Werbung und Kommunikation Neue Bundesländer gegründet. Damit konnte der Initiator Uwe Riha, Chef von Ostma, gegenüber Berliner Agenturschwergewichten wie Sebas

    [1621 Zeichen] € 5,75