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TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 63

Fashion Bodywear

„Wir werden die Wäsche stärker mit der Mode- und Lifestyle-Kompetenz von S.Oliver verzahnen und für spontane Kaufimpulse die Auslieferung auf vier Termine bündeln. Um die Sichtbarkeit am POS zu erhöhen, haben wir das Labeling auf das S.Oliver-CI-Logo

[475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 080

Fashion Bodywear

„Fester Platz im Sortiment“

Die Boxershorts erfährt ein Comeback. Schon seit einigen Saisons drängen Modelle in knalligen Farben, in buntem Allover-Print und in Patchwork-Optiken auf den deutschen Markt. Junge Labels wie Unabux, MG 1 und Lousy Livin bieten beste Funartikel im 80er Jahre-Stil. Auch unter den gestandenen Anbietern feiert der Boxer seine Renaissance, jedoch überwiegend erwachsener und monochromer interpretiert als bei den Newcomern. Ob als wiederentdeckte Sleepshort oder als Alternative zum Slip, der Boxer boxt sich zurück in die Sortimente. Das sagen die Kreativen.

[3336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 80

Fashion Bodywear

„Fester Platz im Sortiment“

Die Boxershorts erfährt ein Comeback. Schon seit einigen Saisons drängen Modelle in knalligen Farben, in buntem Allover-Print und in Patchwork-Optiken auf den deutschen Markt. Junge Labels wie Unabux, MG 1 und Lousy Livin bieten beste Funartikel im 8

Jens Noll, Jockey: „Als US-amerikanisches Unternehmen gehört die Boxershort natürlich zum festen Sortiment von Jockey. Sowohl in der NOS- als in der Fashion-Kollektion tragen wir diesem Wäsche-Klassiker in jeder Saison verstärkt Rechnung. Boxershorts

[3029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 106

Fashion Kindermode

S. Oliver

Der marktstarke Anbieter aus Rottendorf überdenkt Kollektionsinhalte und -taktung. Die Aussage soll moderner werden. Das vor einem Jahr gestartete Mini Me-Programm, in dem Looks aus DOB und HAKA eins zu eins für Kinder umgesetzt werden, soll weitergeführ

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 106

Fashion Kindermode

S. Oliver

Der marktstarke Anbieter aus Rottendorf überdenkt Kollektionsinhalte und -taktung. Die Aussage soll moderner werden. Das vor einem Jahr gestartete Mini Me-Programm, in dem Looks aus DOB und HAKA eins zu eins für Kinder umgesetzt werden, soll weiterge

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 118 bis 119

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

MÄNNERTASCHEN

Das Geschäft mit Taschen für Männer gewinnt an Bedeutung. Neue Argumente sind gefragt. Funktionale Aspekte legen zu. Für Vielflieger und Technik-Fans.

Die Zeiten sind vorbei. Die Zeiten, in denen mit einer Herrenhandtasche noch ein Sixpack Bier gemeint war. Oder eine triefende Dönertasche. Zwar ist das Business mit modischen Männer-Accessoires noch lange nicht so selbstverständlich wie das mit bedru

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 118,119

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

MÄNNERTASCHEN

Das Geschäft mit Taschen für Männer gewinnt an Bedeutung. Neue Argumente sind gefragt. Funktionale Aspekte legen zu. Für Vielflieger und Technik-Fans.

Die Zeiten sind vorbei. Die Zeiten, in denen mit einer Herrenhandtasche noch ein Sixpack Bier gemeint war. Oder eine triefende Dönertasche. Zwar ist das Business mit modischen Männer-Accessoires noch lange nicht so selbstverständlich wie das mit

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 123

Fashion Frühjahr 2015 Accessoires

KETTE KONSTANT?

Vom Selbst- zum Mitläufer. Die Statement-Kette wird diskutiert. Dabei bleibt sie zweifelsohne ein Könner, wenn es um Look und Bon geht. Durch die Flut des Angebots in allen Genres aber muss sie jetzt differenzierter betrachtet werden.

[2807 Zeichen] € 5,75

 
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