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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 024

Business

Hugo Boss will mehr mit Accessoires

Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum des K

[4279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 24

Business

Hugo Boss will mehr mit Accessoires

Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum d

[4279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 163

Fashion Bodywear Herbst 2013

„Für Männer wird es subtil und dezent“

Margarete Löcker, bei Hugo Boss Senior Head of Business Unit Bodywear & Hosiery, über…

…Trends: Wir haben unser Markenprofil weiter geschärft. Die Herrenwäsche von Hugo Boss präsentiert sich zum nächsten Winter unter dem Auftritt der Kernmarke Boss – maskulin, selbstbewusst, dynamisch, in zeitloser Eleganz von edel-luxuriös bis modern-spor

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 163

Fashion Bodywear Herbst 2013

„Für Männer wird es subtil und dezent“

Margarete Löcker, bei Hugo Boss Senior Head of Business Unit Bodywear & Hosiery, über…

…Trends: Wir haben unser Markenprofil weiter geschärft. Die Herrenwäsche von Hugo Boss präsentiert sich zum nächsten Winter unter dem Auftritt der Kernmarke Boss – maskulin, selbstbewusst, dynamisch, in zeitloser Eleganz von edel-luxuriös bis modern-

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 126

Fashion Konfektion Herbst 2013

Trend Tradition Modern

Lobos Liebling

Auf die Frage nach dem Anzug-Keylook des kommenden Herbstes legt sich Kevin Lobo schnell fest: „Ein grauer Glencheckanzug mit Weste. Dazu eine Schulter mit ein bisschen Kante. Auf jeden Fall sehr maskulin. Dazu ein gestreiftes Business-Hemd mit weißem Ko

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 126

Fashion Konfektion Herbst 2013

Trend Tradition Modern

Lobos Liebling

Auf die Frage nach dem Anzug-Keylook des kommenden Herbstes legt sich Kevin Lobo schnell fest: „Ein grauer Glencheckanzug mit Weste. Dazu eine Schulter mit ein bisschen Kante. Auf jeden Fall sehr maskulin. Dazu ein gestreiftes Business-Hemd mit weiße

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 046 bis 047

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

DIE HAKA KONZENTRIERT

Gestraffte Kollektionen, aufgemotzte Produkte. Die Menswear rüstet sich für Herbst 2013. Mit effizienteren Prozessen und mutigeren Kollektionen soll mehr Stimmung auf die Fläche kommen.

Es klingt paradox. Da läuft eine Saison mehr als schleppend und trotzdem ist ständig dieser eine Satz zu hören: „Davon hätten wir mehr haben können.“ Gemeint sind farbige Hosen, frisch kolorierte Daunensteppjacken, detailreich aufgemachte Hemden. Gene

[6689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 46,47

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

DIE HAKA KONZENTRIERT

Gestraffte Kollektionen, aufgemotzte Produkte. Die Menswear rüstet sich für Herbst 2013. Mit effizienteren Prozessen und mutigeren Kollektionen soll mehr Stimmung auf die Fläche kommen.

Es klingt paradox. Da läuft eine Saison mehr als schleppend und trotzdem ist ständig dieser eine Satz zu hören: „Davon hätten wir mehr haben können.“ Gemeint sind farbige Hosen, frisch kolorierte Daunensteppjacken, detailreich aufgemachte Hemden.

[6689 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 26

Kreation

Mario Gomez duftet nach Hugo Boss

Über kaum einen Mann wird derzeit in Fußball-Deutschland so viel diskutiert wie über Mario Gomez. Der perfekte Zeitpunkt für den Modekonzern Hugo Boss also, seine neue internationale Duft-Kampagne für Bos Bottled mit dem deutschen Stürmer zu starten.

[936 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 026

Kreation

Mario Gomez duftet nach Hugo Boss

Über kaum einen Mann wird derzeit in Fußball-Deutschland so viel diskutiert wie über Mario Gomez. Der perfekte Zeitpunkt für den Modekonzern Hugo Boss also, seine neue internationale Duft-Kampagne für Bos Bottled mit dem deutschen Stürmer zu starten. Für

[936 Zeichen] € 5,75

 
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