Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 868 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 12 vom 07.12.2018 Seite 16

Aktuell

Getränke

Zuckerhaltige raus?

Bevormundung oder soziale Verantwortung? Im Kampf gegen Übergewicht und Folgeerkrankungen wurde in Großbritannien im April eine Zuckersteuer eingeführt. Sollte man zuckerhaltige Getränke aus Betriebsrestaurants verbannen?

[3368 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 6

Agenda

Territory gewinnt Etat für Social Media von BMW

Die Content-Marketing-Agentur Territory hat sich im Pitch um den weltweiten Social-Media-Etat von BMW durchgesetzt. Das bestätigt Agenturchef Soheil Dastyari auf Anfrage. Das Nachsehen hat unter anderem der bisherige Etathalter TLGG. Territory ist sc

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 34

Report Content Marketing

In neuer Rolle

Print steht auch im Content Marketing unter Druck. Im Zusammenspiel mit Digital kann es eigene Stärken einbringen

Content Marketing ist auch deshalb so gefragt, weil es so viel kann: Es will Nutzer nicht mit Werbebotschaften bombardieren, sondern mit schönen und nützlichen Geschichten an Marken heranführen, um sie zu Kunden zu konvertieren. Weil das am besten üb

[6475 Zeichen] Tooltip
Digitale Kanäle pushen Content Marketing - Investitionen in Content Marketing im DACH-Raum (in Mrd. Euro) Print fällt zurück - Anteile digitaler Medien und Printmedien bei Content-Marketing-Investitionen im DACH-Raum
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 9

Agenda

BMW bringt Mona Lisa zum Sprechen

Die Mona Lisa gilt als das berühmteste Gemälde der Welt. Zur Pariser Motorshow hat BMW die Mona Lisa gemeinsam mit Jung von Matt als aufmerksamkeitsstarke LED-Installation auf die Straßen der französischen Hauptstadt gebracht – und ihr das Sprechen b

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 40

Report Automarketing

Mondial de l'Auto Paris

Bread & Butter in der Stadt der Mode

Französische Autofahrer ticken anders als deutsche – mit PS-Protzen kann man das Herz der Französinnen und Franzosen weniger beeindrucken. Stattdessen stehen praktische, familientaugliche Fahrzeuge hoch im Kurs, die in Deutschland eher unter der etwa

[4201 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 51

Report Automarketing - Mobility & Trends

Schneller, weiter, stärker

Neues Auto, neue Teams, neue Regeln: die Änderungen zur neuen Formel-E-Saison

Batmobil und Mario-Kart-Modus Wenn am 15. Dezember im saudi-arabischen Ad Diriyah der Startschuss zur fünften Saison der FIA Formula E fällt, dann ist es der Beginn einer neuen Zeitrechnung. Denn dann steigen die Piloten erstmals in den neuen Gen2

[5797 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 62

Report Automarketing - Mobility & Trends

Der Sorglos-Knopf

Connectivity-Dienste sind heute Standard, dennoch will Škoda im Volumensegment mit seinem breiten Angebot punkten

Von null auf 100000 in eineinhalb Jahren: Mit diesem Senkrechtstart von Škoda Connect hat die tschechische Volkswagen-Tochter ein Ausrufezeichen in Richtung Zukunft gesetzt. Seit März 2017 stattet der deutsche Importeur sämtliche Modelle außer dem Kl

[6391 Zeichen] Tooltip
Deutsche Premiummarken fahren voraus - Top 15 Autokonzerne nach Servicestärke Infotainment VW und BMW im Kopf-an-Kopf-Rennen - Top 15 Autokonzerne nach Servicestärke Remote-Dienste
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 78

Report Automarketing - Marken & Modelle

Highclass auf Flatrate

Book by Cadillac gibt potenziellen Kunden die Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum Erfahrungen zu sammeln

Denken Sie an Cadillac, wenn Sie jemand nach Automarken der Oberklasse fragt? Klar, die Marke ist bekannt, aber hierzulande ist kaum jemand mit den Modellen vertraut. Im Jahr 2017 wurden in Deutschland nur 510 Neuwagen der General-Motors-Tochter zuge

[6919 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 79

Report Automarketing - Marken & Modelle

Großer Minimalismus

Die Kultmarke Mini verändert sich im Marketing. Sie stellt in Deutschland Nutzen nach vorne, rückt näher an die Kunden heran und differenziert Zielgruppen stärker aus

Stillstand im Marketing von Mini gibt es nicht. Ulrike von Mirbach, frisch aus der Babypause im Unternehmen zurück, sprüht vor Elan. Die Marketingleiterin Mini Deutschland ist seit ein paar Monaten neben der Markenkommunikation auch für das Produktmarketing zuständig. Mini wird dadurch effizienter und präziser, manche würden auch erfolgreicher sagen. Die Zahlen jedenfalls geben das her. Zwischen Januar und September sind die Neuzulassungen der Marke hierzulande laut Kraftfahrt-Bundesamt um knapp 5 Prozent gestiegen.

[10108 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 98

Report Automarketing - Marketing & Medien

In neue Sphären

Sportsponsoring: Autohersteller, die sich jenseits des Fußballs engagieren, setzen auf Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement

Das Jahr 2017 sollte eigentlich das des Eliud Kipchoge werden: Mit Nike-Schuhen am Fuß und der Unterstützung des US-Sportartiklers im Rücken wollte der Kenianer das Kunststück vollbringen, als erster Mensch einen Marathon unter zwei Stunden zu absolv

[7694 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter