Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 861 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Bally läßt um den Launch einer neuen Marke pitchen

London Das Schweizer Schuhunternehmen Bally läßt erneut Agenturen für eine Wettbewerbspräsentation antreten. Für den Launch-Etat eines neuen Labels, das in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Skandinavien und in Teilen der USA beworben werde

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

ADC-Jahrbuch erscheint bereits Mitte des Jahres

Frankfurt Das nicht nur von Agentur-Junioren heiß begehrte Annual des Art Directors Club für Deutschland wird in diesem Jahr bereits im Juli erhältlich sein. Das ADC-Buch enthält die 318 prämierten Arbeiten, die im März von den kritischen Jurys für preisw

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Low-Budget-Spots sollen wieder prämiert werden

Florenz Bereits zum siebten Mal suchen die Veranstalter des sogenannten Ad Spot Awards die besten Commercials, die für wenig Geld produziert wurden. Noch bis zum 21. April können Commercials eingereicht werden, deren Budget nicht 100000 Dollar überstiegen

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

FCB Direct freut sich über Gewinn des Caples Award

Hamburg Die Hamburger Agentur FCB Direct (künftig Publicis Direct) hat als einzige deutsche Agentur beim internationalen Caples-Wettbewerb einen der begehrten Awards erringen können. Die Hamburger holten sich in der Kategorie Consumer Catalogue für ihren

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Dialog's Best

Kommentar

Lichtgestalt

Es wäre wohl einer von Gunnar P. Wilmots süßesten Träumen gewesen: McCann- Erickson ruft und die Journalistenscharen kommen, um an seinen Lippen zu hängen. Die positive Aufmerksamkeit, die Willi Schalk mal eben so entgegenschwebt, war Wilmot in seiner Amt

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Sieg in der 91. Minute

DDB überzeugte Volkswagen in letzter Minute/VW fokussiert auf integrierte Kommunikation

Düsseldorf In einem bis zur letzten Minute offenen Kopf-an-Kopf-Rennen um das 200 Millionen Mark schwere Budget entschied sich Volkswagen für Etathalter DDB, Düsseldorf. Der Wille zum Agenturwechsel war absolut da. DDB war bis zur 90. Minute praktisch w

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 001

DDB verteidigt in Endrunde das Volkswagen-Budget

Düsseldorf Die Volkswagen-Agentur DDB, Düsseldorf, konnte in einem Kopf-an- Kopf-Rennen gegen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, das 200 Millionen Mark schwere Volkswagen-Budget verteidigen. Der Wolfsburger Autokonzern will künftig stärker ein integriertes Kom

[479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weichen für die Zukunft gestellt

Nach der Neuordnung der Düsseldorfer und Frankfurter Büros will sich die Lowe-Gruppe als Agenturmarke stärker profilieren

FRANKFURT Mit der Neuordnung der Führungsteams - erst in Düsseldorf und dann in Frankfurt (HORIZONT 13/97) - hat die deutsche Lowe & Partners-Gruppe die entscheidenden Weichen für die Zukunft gestellt. Durch kreative Kampagnen und die verstärkte Teilnahme

[3854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 014

Leute

Neues Dream-Team für die Main-Werbeszene

Wann Ries und Wagner O&M verlassen, ist offen / Duo geht vorübergehend nach Hamburg

FRANKFURT Noch arbeiten die beiden O&M-Topleute Mike Ries und Till Wagner bei ihrem alten Arbeitgeber. Danach wollen sie zunächst Jung v. Matt-Luft vor Ort in Hamburg schnuppern. "Wir gehen nicht aus dem Gefühl heraus, bei Ogilvy & Mather nicht weiterzu

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

Nachrichten

DMB&B startet Medianetwork

MediaVest soll als eigenes Profitcenter kräftig expandieren

NEW YORK Mit MediaVest Worldwide installiert die MacManus Group, Holding des DMB&B-Networks, ein global operierendes Media-Network. Ziel für ist es, vor allem in Europa mit weiteren Mediatöchtern zu expandieren. "Das ist ein längst überfälliger Schritt,

[1464 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter