Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3337 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Event-Kreative heben Verband aus der Taufe

Wiesbaden / Auf der Fachmesse World of Events haben sich Kreativköpfe aus dem Eventbereich zu einem Verband zusammengeschlossen. Die Interessengemeinschaft tritt unter dem Label "Creative Brains Trust for Live Communication" an. Ihr Ziel ist es, die Disku

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Strickliesel setzt sich in Szene

Die Münchner Werbeagentur Markenhaus hat zwei neue TV-Spots für das Karstadt- Modelabel Inscene entwickelt. Beide Filme erzählen kurze Geschichten, in denen sich die junge Zielgruppe der 18- bis 25-Jährigen glaubwürdig wiederfindet. In einem wandelt sich

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Strategie Markenartikler wie Coca-Cola und Unilever binden den Verbraucher aktiv in ihre Werbung ein

Deutschland sucht den Werbestar

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen geben Verbrauchern die Chance, ihre Werbekampagne aktiv mitzugestalten. Sei es als Ideengeber oder Darsteller - letzteres ist dank solcher Vorbilder wie "Deutschland sucht den Superstar" oder "Big Brother" von besonderem

[4583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media OWM und OMG verhandeln erneut über Ehrenkodex

Nachspielzeit für den Code of Conduct

HAMBURG / In die Diskussionen über einen Code of Conduct kommt wieder neue Dynamik. Diese Woche hat die Mitgliederverammlung der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) dem Vorstand ein Mandat für weitere Gespräche mit Organisation Werbungtreibende i

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Ruhm und Ehre

Dass Markenartikler Verbraucher in ihre Werbung einbinden hat es früher schon gegeben. Man denke nur an Jägermeister, Dickmann's oder die regionale Biermarke Haake-Beck. Heute veranstalten die Unternehmen jedoch einen wesentlich größeren Zauber darum und

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KFP und Change wollen Milupa-Etat nicht mehr

Frankfurt / Die zur Lowe Communication Group Deutschland gehörenden Agenturen KFP und Change haben sich von ihrem langjährigen Kunden Milupa getrennt. Begründet wird der Schritt mit einer unterschiedlichen Auffassung in Sachen Markenführung. Es ist anzune

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lebensrettende Bremsaktion

Die neue Superbremse Sensotronic Brake Control von Mercedes-Benz kann Leben retten. Das beweist die Hamburger Agentur Springer & Jacoby in einem neuen TV-Spot für den Autohersteller (Produktion: Jo Schmid). Der 37-Sekünder zeigt zwei Geschäftsleute, die i

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kompetenzfrage

Auf den ersten Blick ist scheinbar alles klar: Da versucht jemand, seine hohen Honorare zu rechtfertigen, indem er behauptet, ein ganz anderes Geschäft zu betreiben als die Wettbewerber. Denn zweifelsohne spielt bei der Abgrenzung der Firma Deekeling Iden

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&F verteidigt Etat von Hapag-Lloyd-Express

Hannover / Die Agentur Scholz & Friends Berlin wird auch in Zukunft für die Billigfluglinie Hapag-Lloyd-Express arbeiten. Der Etathalter konnte sich nach einem Pitch gegen vier Wettbewerber durchsetzen. Welche Agenturen sich außer Scholz & Friends sonst n

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Agenturchefs debattieren über die Qualität der Angebote jenseits des traditionellen Kerngeschäfts

Jeder will ein Strategieberater sein

Frankfurt / Das Wort Strategieberatung ist in der Branche derzeit in aller Munde. Die Werber haben das Thema für sich entdeckt, genauso wie klassische Consultants, die ihr Geschäftsfeld erweitern wollen. Auch PR-Agen- turen versuchen schon länger, sich al

[5184 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter