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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Belstaff hat einen neuen Kreativchef

Neuer Eigentümer, neuer Chef und jetzt auch ein neuer Kreativdirektor: Neuer Chief Creative Director bei Belstaff ist Martin Cooper (Foto). Er berichtet direkt an Harry Slatkin, der in der vergangenen Woche im Zuge der Übernahme durch die Luxusgüter-Hold

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Belstaff hat einen neuen Kreativchef

Neuer Eigentümer, neuer Chef und jetzt auch ein neuer Kreativdirektor: Neuer Chief Creative Director bei Belstaff ist Martin Cooper (Foto). Er berichtet direkt an Harry Slatkin, der in der vergangenen Woche im Zuge der Übernahme durch die Luxusgüter-

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

Roermond: 35 neue Stores im Outlet

Das von McArthurGlen betriebene Designer Outlet Roermond in den Niederlanden nimmt am 18. August den dritten Erweiterungsabschnitt in Betrieb. Auf zusätzlich 7200m² eröffnen 35 neue Designermode-Stores mit Fokus auf jungen Labels im mittleren Preisssegme

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Roermond: 35 neue Stores im Outlet

Das von McArthurGlen betriebene Designer Outlet Roermond in den Niederlanden nimmt am 18. August den dritten Erweiterungsabschnitt in Betrieb. Auf zusätzlich 7200m² eröffnen 35 neue Designermode-Stores mit Fokus auf jungen Labels im mittleren Preisss

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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 175

B&B Birthday Book the product

Der Trend-Virus

Konsumtrends sind sein Business. Mike Walsh – selbsternannter Futurist – über das Einkaufsverhalten der jungen Generation. Aufgeschrieben von Carolin Severin.

Der moderne Konsument ist einzigartig, ganz einfach weil er nicht länger allein ist. Das vielleicht entscheidendste Merkmal des modernen Kapitalismus ist die Tatsache, dass Konsumenten überall miteinander verbunden sind. Wie sie kaufen, wie sie Produkte

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 8

News

Burberry: Wachstum in allen Kanälen

Umsätze des Luxusmode-Konzerns sind um 27% gestiegen – Europa-Geschäft wächst um 13%

Burberry ist im Geschäftsjahr 2010/11 (31. April) erneut zweistellig gewachsen. Die Umsätze des Londoner Luxusmode-Konzerns legten um 27% auf 1,5Mrd. Pfund (1,7 Mrd. Euro) zu. Der Nettogewinn lag bei rund 208 Mill. nach rund 81 Mill. Pfund im Vorjahr

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 37

Business

Eleganz trifft Lässigkeit

Local Business: Mooon in Wiesbaden hat die Fläche mehr als verdoppelt.

Gegenüber bei Fryda’s gibt es Jil Sander und Bottega Veneta. Nebenan wird Dior und Leonard geführt. Und um die Ecke in der Wilhelmstraße Escada, Burberry und Michael Kors. Und ein paar Häuser weiter bei Burresi gibt es viele namhafte Designer-Labels

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 70

Köpfe

Nachgefragt

Beate Katzalis (48), Group Head of Design/Produkt Management bei Apriori, Münster

Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Eine coole, lässige Denimboyfriend von Dsquared² zu sexy High Heels von Burberry. Was war die schlimmste Modesünde, die Sie mitgemacht haben? Luftgetrocknete Dauerwelle im durchgestuften Kurzhaarschnit

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 175

B&B Birthday Book the product

Der Trend-Virus

Konsumtrends sind sein Business. Mike Walsh – selbsternannter Futurist – über das Einkaufsverhalten der jungen Generation. Aufgeschrieben von Carolin Severin.

Der moderne Konsument ist einzigartig, ganz einfach weil er nicht länger allein ist. Das vielleicht entscheidendste Merkmal des modernen Kapitalismus ist die Tatsache, dass Konsumenten überall miteinander verbunden sind. Wie sie kaufen, wie sie Produ

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