Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 85

Länderreport Schweiz

Alle Maßnahmen sind auf Ragusa konzentriert

Camille Bloch sucht Kontakt zum Endverbraucher – Umfangreiches Investitionsprogramm am Standort Courtelary

Courtelary. Das Exportgeschäft unter der Marke Ragusa will der Schokoladehersteller Camille Bloch weiter ausbauen. Die Entwicklung in den Hauptmärkten Frankreich und Deutschland läuft schon seit Jahren ausgesprochen gut.

[3494 Zeichen] Tooltip
Hautpmarkt bleibt Europa - Exportländer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 017

Industrie

Camille Bloch will Preiserhöhung

Courtelary. Der Schweizer Schokoladenproduzent Camille Bloch investiert trotz der aktuellen Währungsturbulenzen in die Expansion. Wie der Hersteller von Marken wie Ragusa mitteilt, werden die Produktions- und Logistikkapazitäten am Standort in Courtelary

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 17

Industrie

Camille Bloch will Preiserhöhung

Courtelary. Der Schweizer Schokoladenproduzent Camille Bloch investiert trotz der aktuellen Währungsturbulenzen in die Expansion. Wie der Hersteller von Marken wie Ragusa mitteilt, werden die Produktions- und Logistikkapazitäten am Standort in Court

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 075

Länderreport Schweiz

Ragusa soll zur Kernmarke werden

Camille Bloch kommt besonders auf dem Schweizer Markt gut voran – Sortiment um Ragusa Blond erweitert

Courtelary. Ragusa ist jetzt schon die zentrale Marke von Camille Bloch. Mit einem erweiterten Sortiment und einer neuen Gestaltung soll die Linie noch stärker ins Zentrum rücken.

[3492 Zeichen] Tooltip
Alle Kraft auf Ragusa - Absatz nach Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 75

Länderreport Schweiz

Ragusa soll zur Kernmarke werden

Camille Bloch kommt besonders auf dem Schweizer Markt gut voran – Sortiment um Ragusa Blond erweitert

Courtelary. Ragusa ist jetzt schon die zentrale Marke von Camille Bloch. Mit einem erweiterten Sortiment und einer neuen Gestaltung soll die Linie noch stärker ins Zentrum rücken.

[3492 Zeichen] Tooltip
Alle Kraft auf Ragusa - Absatz nach Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 074

Länderreport Schweiz

Direkter Kontakt mit den Konsumenten

Camille Bloch steigert Absatz in Deutschland und Österreich erneut zweistellig – Fokus auf Lead-Marke Ragusa

Courtelary. Für den Schokoladehersteller Camille Bloch wird das Ausland immer wichtiger. Bei hohen zweistelligen Zuwachsraten in Deutschland und Österreich werden inzwischen schon 25 Prozent des Umsatzes im Export erwirtschaftet.

[3378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 74

Länderreport Schweiz

Direkter Kontakt mit den Konsumenten

Camille Bloch steigert Absatz in Deutschland und Österreich erneut zweistellig – Fokus auf Lead-Marke Ragusa

Courtelary. Für den Schokoladehersteller Camille Bloch wird das Ausland immer wichtiger. Bei hohen zweistelligen Zuwachsraten in Deutschland und Österreich werden inzwischen schon 25 Prozent des Umsatzes im Export erwirtschaftet.

[3378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 60

Länderreport Schweiz

Ragusa wird Flaggschiff

Camille Bloch setzt noch stärker auf den Riegel-Klassiker

Courtelary. Mit dem Schokoladenriegel Ragusa kann Camille Bloch eine hohe Eigenständigkeit zeigen.

[2350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 060

Länderreport Schweiz

Ragusa wird Flaggschiff

Camille Bloch setzt noch stärker auf den Riegel-Klassiker

Courtelary. Mit dem Schokoladenriegel Ragusa kann Camille Bloch eine hohe Eigenständigkeit zeigen.

[2350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 073

Länderreport Schweiz

Dunkle Sorten liegen weiter im Trend

Camille Bloch triff mit Ragusa Noir den Kundengeschmack - Neue Märkte rücken in das Interesse

Courtelary. Die neue Strategie, Deutschland mit einer eigenen Mannschaft zu betreuen, scheint zu greifen. Auch 2009 konnte Camille Bloch hier deutlich zulegen - vor allem Dank Ragusa Noir. Mit einem moderaten Wachstum für 2009 hatte der Schokoladenherst

[4036 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter