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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.2010 Seite 036

Journal

Die Inspirierten

Der Bochumer Großhändler Herwig Niggemann ist bekannt dafür, andere Wege zu gehen als Konkurrenten wie Metro und Ratio. Das komplett erneuerte Stammhaus im Ruhrpott ist dafür der beste Beweis - und es markiert zugleich den personellen Wandel im Unter

Schon aus der Ferne ist zu erkennen, dass Herwig Niggemann das Eigenwillige keineswegs scheut. Wie eine Reihe umgestülpter Zeltdächer sieht die luftige Konstruktion aus, die den Parkplatz seines Cash+Carry-Marktes im Bochumer Norden überspannt. Ein visue

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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 060

Fashion

CELINE - Phoebes Philosophie

Phoebe Philo hat für Céline und die Mode neue Maßstäbe gesetzt. Mit ihren Entwürfen ist die britische Designerin auf dem besten Weg, das französische Label zur neuen Kultmarke zu machen. Und an die Erfolge anzuknüpfen, die sie einst mit Chloé gefeier

Sie gehört zu den seltenen Menschen, die immer das Richtige im richtigen Moment zu tun scheinen. Man könnte auch sagen: Sie ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Seit eineinhalb Jahren arbeitet die britische Designerin Phoebe Philo als Chefstili

[9392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 008

News

Escada: Sälzer rechnet mit Gewinn

Escada-Chef Dr. Bruno Sälzer hofft auf den Turnaround der angeschlagenen Luxusmarke. Die neue Ausrichtung der Kollektion komme gut an, der Handel habe mehr geordert als im Vorjahr und die Verluste gingen zurück, sagt Sälzer. In diesem Jahr rechnet er mit

[1231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

Industrie

Kimberly spart mehr als geplant

Dallas. Der US-Konzern Kimberly-Clark schaltet bei der Umsetzung seines Sparprogramms den Turbo ein. Wie Vorstandschef Thomas J. Falk bei der Bekanntgabe der Halbjahresergebnisse ankündigte, sollen 2010 rund 300 Mio. USD eingespart werden. Bisher hatte d

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 042

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"LÄCHELN AUF DIE LIPPEN ZAUBERN"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Ken Downing, Senior Vice President/Fashion Director, Neiman Marcus, Dallas 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Oscar de la Renta, Donna Karan, Dolce& Gabbana, Stella McCartney, Valentino, Lanvin und Chanel sind die wichtigsten Namen im Top Se

[2279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 112

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

"Dolce, so schön wie nie"

Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr 2011

1 Was waren die herausragenden Labels? 2 Gibt es Aufsteigernamen? 3 Welche Modethemen waren erfolgreich, welche haben enttäuscht? 4 Auf welche Themen setzen Sie zur kommenden Orderrunde? 5 Werden Einstiegspreislagen in Ihrem Sortiment wichtiger? 6 W

[691 Zeichen] Tooltip
"Dolce, so schön wie nie"
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

AUSLAND

Prada Der Mailänder Luxusgüterkonzern Prada hat den ersten Store in Portugal eröffnet. Der Laden an der Avenida da Libertade in Lissabon bietet auf einer Fläche von 650m² auf zwei Etagen das ganze Angebot der Marke, von Bekleidung über Accessoires zu Sc

[2276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 037

IT und Logistik

Kimberly-Clark plant mit Terra

Dallas, USA. Der Konsumgüterhersteller Kimberly-Clark nutzt auf dem nordamerikanischen Markt die Prognose-Software Multi-Enterprise Demand Sensing von Terra Technology. Zu den Terra-Anwendern gehören auch P&G, Unilever und Kraft Foods. do/lz 18-10

[279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 069

Fashion

AUFSTEIGER Corsage

Zwischen Tanzstunde und Femme fatale - die Corsage ist zurück.

Erinnerungen an die 50er und 80er werden wach. An liebliche Petticoats und Tanzstundenkleider. Oder eben an verruchte Corsagen, viel nackte Haut und aggressiven Sexappeal ganz im Stil der 80er Jahre. Ein wenig Dallas und Denver Clan. In beiden Interpreta

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 049

Fashion

Das sagen internationale Top-Einkäufer

"Für mich bleibt Lanvin die Nummer eins. Das ist so sophisticated ! Alber Elbaz' Stärke ist aber Anlassmode, sie steht nur großen Frauen, und Lanvins Preise sind sehr hoch, deshalb ist das eher eine Nischen-Klientel... Céline hatte ich in der ersten Sais

[3892 Zeichen] € 5,75

 
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