Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54448 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 16,17

Business Shopping-Center

Überseequartier startet später

Am 25. April wollte der Immobilienriese Unibail-Rodamco-Westfield den ersten Baustein des spektakulären neuen Stadtquartiers Westfield Hamburg-Überseequartier eröffnen. Es ist eine der bedeutendsten Neueröffnungen der vergangenen Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. Nun musste das Opening kurzfristig verschoben werden.

Der Himmel ist bedeckt. Dieser 11. April ist ein grauer Morgen in Hamburg. Es regnet in Strömen. Vor dem Eingang des 25h Hotels in der Hafen-City bilden sich Pfützen. Dennoch herrscht schon reges Treiben um den modernen mehrstöckigen Backstein-Komple

[7927 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 24

Szene

Lovebrands in Hamburg

Das HORIZONT Digital Fireside Dinner in Kooperation mit Media Impact fand im April in der exklusiven Location „Sturmfreie Bude“ in Hamburg statt. Über den Dächern der Hansestadt gab es für rund 30 eingeladene Entscheider:innen aus Marketing und Medie

[1090 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 48,49,50,51

Event

Da ist Speed drin

Was passiert in der Gemeinschaftsgastronomie? Wie gestalten wir sie künftig? Was kommt? Der GV-Branchentag inspirierte am Internorga-Montag.

[12680 Zeichen] Tooltip
Alle Beiträge zum Nachlesen
€ 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 52,53,54,55

Event

Hamburg: Revue der Neuheiten

Die Internorga 2024 ist bei Ausstellern und Besuchern gut angekommen – quer durch alle Produktbereiche. Ein Rückblick.

[7269 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 66

m-eating Point

GV-Networking Hub

Während der Internorga trifft sich die Gemeinschaftsgastronomie zum Update im CCH. Rund 240 Insider genossen das Wiedersehen und den inspirierenden Austausch.

[177 Zeichen] Tooltip
Zur Bildergalerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 4,5

ahgz hotelkongress

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil Projekte des Vorjahres verschoben wurden.

Beim Blick auf die Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen verschoben, die meisten dav

[11985 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 24

szene

Michelin-Zeremonie

Emotionen und Sternenglanz

Großer Andrang in der Handelskammer Hamburg. Rund 250 Gäste kamen zur diesjährigen Präsentation des neuen Guide Michelin. Mit Spannung erwartet: die Bekanntgabe der Sterne und Aufsteiger des Jahres 2024. Mit feinen Häppchen und viel Champagner begann

[679 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zur Michelin-Zeremonie in Hamburg gibt‘s hier
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 12

Industrie

Unilever stellt Eis kalt

Geschäftsbereich soll ausgegliedert werden – Tausende Stellen fallen weg

Das Geschäft mit Speiseeis ist Unilever nicht rentabel genug. Die geplante Ausgliederung der Sparte soll nun neue Optionen eröffnen – und dem Konzern schnelleres Wachstum und bessere Margen bescheren.

[4947 Zeichen] Tooltip
Wenig profitables Eisgeschäft - Angaben 2023 in Prozent
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 17

Profile

Der Vernetzer

Michael Otremba: Wie der Tourismus-Chef das Stadtmarketing in Hamburg umkrempelt. Ein Ortsbesuch. Von Catrin Bialek

Ist es nicht der einfachste Job der Welt: Marketingchef der selbst ernannten schönsten Stadt der Welt zu sein? Vor allem, nachdem die Elbphilharmonie mit einem Budget von 10 Millionen Euro vermarktet wurde. Michael Otremba, seit 2016 Geschäftsführer

[6518 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 27

Szene

Hattos für die besten Spots

Die Hamburger Event-Location Kampnagel vewandelte sich vorige Woche in einen lässigen Beachclub inklusive Sand, Surfer-Bully und virtuellen Wellen. Unter dem Motto „More Alaho“ wurde zum elften Mal der Deutsche Werbefilmpreis Hatto verliehen. Der Gew

[919 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter