Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1144 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Trendguide 01 vom 15.04.2010 Seite 004

Trendguide Regionale Tageszeitungen

WAS NAH IST, HAT AUCH LESER IM WORLD WIDE WEB

Wenn vor allem junge User heute die Bewegtbild-, Community- und Apps-Angebote stürmen, sind viele Lokalzeitungen schon da

// Medienangebote von privaten (Lokal-)Sendern und das Internet setzen Lokal- und Regionalzeitungen seit Jahren unter Druck. Die Verlage haben sich dadurch rapide gewandelt und mit traditionellen Zeitungshäusern immer weniger gemein.Letztes Jahr zählte d

[6178 Zeichen] Tooltip
BEI WELCHEM ANBIETER FÜR ONLINE-NEWS WÜRDEN SIE PAID CONTENT BEZIEHEN?
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 028

Karriere

Wer schweigt, verliert

Vielen Firmen ist immer noch nicht klar, dass sie Talente aktiv halten müssen - gerade in der Krise

Unternehmen nutzen zu selten Personalmanagement-Tools, um ihre Fachkräfte zu binden. Dabei können auch Standardmaßnahmen wirken - wenn sie richtig eingesetzt werden. Peter S. aus der Marketingabteilung hat um ein Gespräch mit seinem Chef gebeten. "Was w

[8938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 047

Report Luxus & Lifestyle

Lukratives Lebensgefühl

Verlage setzen auf Konzepte, die Lifestyle-Themen in den Mittelpunkt stellen. Im Werbemarkt ziehen die Titel aber nur, wenn sie den Zeitgeist treffen. Mit "Nido" hat Gruner + Jahr einen Titel für sogenannte Latte-Macchiato-Eltern gelauncht, mit " Beef"

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 042

Report Standort Rhein-Main

Problemlöser für Kunden

In der Krise wandeln sich die Zeitungshäuser in Rhein-Main mehr und mehr zu Allround-Dienstleistern für Unternehmen - auch für die kleinen. Strukturelle Krise meets Wirtschaftskrise - das ist auch für die Zeitungshäuser im Rhein-Main-Gebiet verheerend.

[10047 Zeichen] Tooltip
Auflagen rutschen weiter ab - Die Verkaufsauflagen der Zeitungen im Rhein-Main-Gebiet (Auswahl) im 10-Jahres-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 046

Report Standort Rhein-Main

Mediale Schwergewichte am Rhein

Mainz und Wiesbaden sind für den Medienstandort Rhein-Main ebenso bedeutend wie Frankfurt. Zahlreiche Verlage, Hörfunk- und Fernsehsender agieren von dort. Ist vom Medienstandort Rhein-Main die Rede, denken viele an Frankfurt. Dabei sitzen auch in Mainz

[5011 Zeichen] Tooltip
Das ZDF prägt den Medienstandort Mainz - Die größten Medienunternehmen in Mainz und Wiesbaden
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 028

Report Online-Marketing II

Klassik trifft Moderne

Die Online-Zweige klassischer Medienhäuser galten lange als unflexibel für das schnelle Internet-Business. Doch einige Häuser räumen mit den Vorurteilen auf. Die Medienhäuser bewegen sich. Sie sind inzwischen immer häufiger bereit, gemeinsam mit Kunden

[9948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 029

Karriere

Ran an die Marketingtöpfe

Jobportale: Mit überarbeitetem Angebot und flexibler Rabattpolitik kämpfen die Online-Stellenbörsen um Marktanteile

Die Optimierung der Reichweite und die Entwicklung effizienter Targeting-Modelle stehen auf der Agenda. Vor allem aber sollen die Marketingbudgets der Unternehmen angezapft werden. Einfache Stellenanzeigen waren gestern. Heute geht's um "Employer Brandi

[8548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 012

44. Kongress der Deutschen Marktforschung

Daten fischen mit sozialen Netzen

Social-Media-Marktforschung steckt zwar noch in den Kinderschuhen, Experten sehen jedoch großes Potenzial. Markenartikler nutzen die Erkenntnisse bereits, um über Community-Sites näher an die Kunden zu kommen.

Foren, Blogs, Communities - im Web 2.0 melden sich die Konsumenten häufig und ausgiebig zu Wort: Wertvolle Informationen für jeden Marketingmanager, doch mit den traditionellen Methoden der Marktforschung sind diese Wissensschätze kaum zu heben. Diese Lü

[6497 Zeichen] Tooltip
Die drei Hauptverfahren der Social-Media-Forschung und ihre Klassifizierung
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 029

Extra Medienforum NRW: Medien in Bewegung

Richtung digitale Zukunft

Angesichts maroder Stellenmärkte und Strukturproblemen stehen Zeitungsverlage vor großen Herausforderungen. Multimediale Angebote sollen neue Erlösquellen bringen.

[3772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 044

Report Mediaplanung I

Zauberformel sucht Lehrlinge

Crossmedia-Vermarktung bleibt unverändert problematisch. Es fehlen verlässliche Erkenntnisse über den Wirkungsbeitrag der einzelnen Gattungen. Crossmedia gilt als eines der Zauberwörter der Media-Branche. Die über eine Vielzahl unterschiedlicher Medien

[4151 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter