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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 74

Szene

Szene

-- Sport-Sause der Superlative -- Erlebnis-Shopping der besonderen Art. Der Osnabrücker Platzhirsch L&T lud zahlreiche Gäste und Promis zur Eröffnung seines spektakulären neuen Sporthauses ein. Matthias Bäumer (Puma) Norbert Lock (Marc Cain)

[1124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Millionen für Osnabrück

Warum investiert ein Händler wie L & T so massiv in sein Haus? Er hat gute Gründe. Michael Werner

[2108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Wette auf die Welle

L&T in Osnabrück setzt mit seinem Sporthaus neue Maßstäbe für Erlebnis-Shopping. Nicht nur für Indoor-Surfer.

[9329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

DER EINKAUF Schneller. Flexibler. Aktueller.

Mit einer Hälfte wird man nicht satt: Die zweite Saisonhälfte ist das Sorgenkind der Branche. Mehr Frische ist gefragt. Vor allem der hochwertig kaufende Handel hofft auf neue Highlights, mehr Besonderheiten, schnellere Reaktion. Für Womens- wie für Menswear.

[12195 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 6,7,8,9,10

m2 Marketing im Mittelstand

Mehr als Bratwurst und Blaskapelle

Für mittelständische Händler ohne hohe Werbeetats ist der Laden mit seinen Mitarbeitern das wichtigste Marketinginstrument. Er ist die Visitenkarte. Er muss die Kunden einladen, auch wiederzukommen. Doch was macht so ein Einkaufserlebnis aus? Wir hab

„Erlebnis ist mehr als nur Bratwurst und Blaskapelle“, antwortete schon der frühere Kaufhof-Chef Lovro Mandac auf die Frage, was man seinen Kunden bieten kann, um den Einkauf zum Erlebnis werden zu lassen. Damit ist treffend beantwortet, was heute au

[11192 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 6,7,8,9,10

m2 Marketing im Mittelstand

Mehr als Bratwurst und Blaskapelle

Für mittelständische Händler ohne hohe Werbeetats ist der Laden mit seinen Mitarbeitern das wichtigste Marketinginstrument. Er ist die Visitenkarte. Er muss die Kunden einladen, auch wiederzukommen. Doch was macht so ein Einkaufserlebnis aus? Wir haben uns bei erfolgreichen Mittelständlern umgeschaut.

[11243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 14,15,16,17

Business Mode-Marketing

Von Ricardo bis Rihanna

Auf dem TW-Modemarketing-Kongress ist sich Puma-Geschäftsführer Matthias Bäumer mit der Branche einig: Promis bringen die Marke zum Leuchten und pushen die Umsätze.

[11922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 16,17,18

Business

Bundestagswahl 2017

Was die Branche fordert

„Balance ist Gebot der Stunde“ Katag-Chef Daniel Terberger hat konkrete Forderungen an die Politik Bei Terbergers drei Wünschen an die Politik der nächsten Jahre kommt eindeutig der Mittelständler heraus. Balance ist für ihn das Gebot der Stund

[8208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 162

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

Destroyed – ja oder nein?

Laura Rosati, Review: „Bei den Mädels beruhigt sich heavy destroyed etwas, die Waschungen werden eher wieder ruhiger.“ Thorsten Leske, Dodenhof, Posthausen: „Heavy destroyed ist bei den Mädels extrem rückläufig. Bei uns wird es körniger, ruh

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 18,19

Business

Bis aufs einzelne Hemd

Positives Beispiel: Lengermann+Trieschmann in Osnabrück arbeitet mit seinen Kundendaten so intensiv wie kaum ein anderes Modehaus

[8534 Zeichen] € 5,75

 
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