Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 586 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 012

Leute

Lukas Dohle verantwortet das Marketing von Peugeot

Lukas Dohle wird neuer Direktor Marketing bei Peugeot Deutschland. Der 36-Jährige folgt am 1. Mai auf Thomas Schalberger, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Bis jetzt arbeitet der Betriebswirt für Volvo Deutschland. Hier verantwortet e

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 010

Leute

THOMAS SCHALBERGER

Keine Lust mehr auf die Autos von Peugeot

Manche Wechsel kündigen sich an. Dieser gehört in die Kategorie „überraschend“. Thomas Schalberger und Peugeot, das gehörte einfach zusammen. Einen großen Teil seines Berufsleben hatte der bisherige Direktor Marketing und Kommunikation bei der französisc

[1198 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 011

Leute

Thomas Schalberger verlässt Peugeot

Die deutsche Tochter von Peugeot muss sich einen neuen Direktor Marketing und Kommunikation suchen: Thomas Schalberger verlässt überraschend das Unternehmen. Der Manager hat fast 14 Jahre für den Autohersteller gearbeitet. Offiziell will sich der 50-Jähr

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 008

Nachrichten

Peugeot verpflichtet Tennisstar Novak Djokovic

Peugeot holt einen weiteren Markenbotschafter aus der Tenniswelt. Der französische Autobauer verpflichtet die aktuelle Nummer 2 der Weltrangliste, Novak Djokovic. In den kommenden drei Jahren wird der 26-jährige Serbe in die Marketingaktivitäten eingebun

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Sabine Lisicki schlägt für Peugeot auf

Ende Juni hat Sabine Lisicki mit ihrem Einzug ins Wimbledon-Finale eine wahre Tennis-Euphorie in Deutschland entfacht. Auf diese mitreißende Wirkung setzt künftig auch der französische Autokonzern Peugeot und macht die Tennisspielerin zu seiner neuen Mar

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 008

Nachrichten

Peugeot bewirbt seinen Alleskönner

Peugeot startet eine Kampagne für seinen neuen Crossover-SUV. Der TV-Spot inszeniert den Peugeot 2008 als Wagen, der in zwei unterschiedlichen Welten zuhause ist. So durchkreuzen die Darsteller in dem Spot zunächst eine bizarre Wüstenlandschaft. Kurz dar

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 011

Nachrichten

Launchspot für GTI-Kraftzwerg

Der Peugeot 208 GTI soll an die glorreichen Zeiten seines Vorgängers 205 GTI anknüpfen. Seine 200 PS machen ordentlich Krach – für GTI-Fans Musik in den Ohren. Das greift der Autobauer im internationalen TV-Spot auf. Dieser zeigt einen Musiker, der seine

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 040

Report Automarketing I

Mit Leihgaben auf Kundenfang

Mit Carsharing und anderen Mobilitäts-Services erhöhen die Autohersteller ihre Kontaktpunkte zu möglichen Käufern

Sie erfreuen sich in der deutschen Presse größter Beliebtheit, die Reportagen über das sympathische Thema Carsharing. Autos nicht mehr kaufen, sondern „teilen“, das scheint in die Zeit zu passen, gilt als jung, modern und umweltbewusst zugleich. Die P

[6607 Zeichen] Tooltip
Heterogenes Angebot - Die Carsharing-Services der Autohersteller in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 050

Report Automarketing I

Nippon hält die Spitze

Bei einer exklusiven HORIZONT-Umfrage zum Image ausländischer Automobilhersteller in Deutschland fahren Mazda und Toyota der Konkurrenz voraus

Toyota steht für die Deutschen nach wie vor für Qualität. Die Ergebnisse der Umfrage zeigen aber wiederholt, dass die Marke durch schwere Zeiten fährt: Zu 2012 rutscht der japanische Autobauer von 26,3 auf 20,4 Prozent in der Gunst der Konsumenten ab. Au

[3369 Zeichen] Tooltip
Toyota lässt Federn in puncto Qualität und Zuverlässigkeit

Mazda ist die neue Nummer 1 für Sportlichkeit und Spaß
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 066

Report Automarketing I

Kreative Duette

Ob Möbel, Mode oder Accessoires – immer mehr Autobauer sehen in Kooperationen mit Lifestyle-Marken eine reizvolle Ergänzung zum täglichen Motorgeschäft. HORIZONT stellt vier Beispiele vor

Smart findet im dänischen Möbeldesign-Spezialisten Bo Concept einen Kooperationspartner. Beide Marken wollen knappen Raum – in Stadt und Wohnung – optimal nutzen und dabei attraktiv machen. Aus der Zusammenarbeit entstand eine Sonderedition des Smart For

[4056 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter