Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2478 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 044

Marketing

Asda trennt sich von seiner Werbeagentur

Leeds. Die Wege der britischen Supermarktkette Asda und deren Haupt-Werbeagentur Saatchi & Saatchi scheiden sich: Nach 20 Jahren beendet die Tochtergesellschaft des US-Riesen Walmart die Geschäftsbeziehung mit dem Werbedienstleister Publicis Groupe als E

[712 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 012

Leute

Kai Platschke

Kurzes Gastspiel als Bürochef von Saatchi & Saatchi Berlin

Das war wohl nichts: Noch innerhalb der Probezeit räumt Kai Platzschke seinen Posten als Standortchef von Saatchi & Saatchi in Berlin. Der 39-Jährige war erst im Mai angetreten. Er übernahm die Büroleitung damals von Gruppen-COO Géza Unbehagen, der inzwi

[1244 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Saatchi wird für die Marke Design3000.de aktiv

Neuer Kunde für Saatchi & Saatchi: Design3000.de, Online-Anbieter für Wohn- und Living-Accessoires, arbeitet künftig mit der Frankfurter Agentur zusammen. Für das Unternehmen entwickeln die Kreativen einen neuen Auftritt und betreuen die komplette Marken

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 023

Karriere

Saatchi zeigt neue Regietalente beim ADC

NGDSC: Die Juroren des New German Director’s Showcase haben die besten aus 160 Arbeiten herausgesucht

Sichtbarkeit ist das Ziel des New German Director’s Showcase (NGDSC), für den die Frankfurter Kommunikationsagentur Saatchi & Saatchi jedes Jahr bislang weniger bekannte Regietalente sucht. „Neuen Regisseuren geht es oft wie dem Ex-Häftling Wilhelm Voigt

[2126 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 006

Nachrichten

Saatchi & Saatchi gewinnt Etat von Cosmos Direkt

Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat des Versicherers Cosmos Direkt hervor. Die Publicis-Tochter hat sich in dem Auswahlverfahren gegen drei Wettbewerber durchgesetzt. Saatchi & Saatchi übernimmt die Rolle d

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 010

Leute

Kai Platschke

Neuer Chef für Berliner Büro von Saatchi & Saatchi

Die Agentur Saatchi & Saatchi hat einen neuen Managing Director für ihr Berliner Büro ernannt. Am 1. Mai hat Kai Platschke die Leitung der Hauptstadtniederlassung übernommen. In dieser Funktion folgt er auf den bisherigen COO Géza Unbehagen, der die Agen

[1097 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 011

Leute

Oliver Loh leitet Planning bei Saatchi in Düsseldorf

Saatchi & Saatchi in Düsseldorf baut das Führungsteam aus: Nachdem Daniel Grether als Group Creative Director und René Menzel als Client Service Director an Bord kamen, gibt es nun eine weitere Neuverpflichtung. Oliver Loh wird künftig als Strategic Plan

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 022

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 4

„Hier war alles recht eingefahren“

Jorg Riommi: Der Executive Creative Director von Saatchi & Saatchi Frankfurt über seine ehrgeizigen Ziele für die Frankfurter Agentur

Seinem italienischen Vater verdankt Jorg Riommi sein Temperament. Seine deutsche Mutter hat ihm den Sinn für strukturiertes Arbeiten und Pünktlichkeit in die Wiege gelegt. Im Horizont-Interview verrät der Kreative, warum und wie er die Publicis-Agentur Saatchi & Saatchi Frankfurt zum Spezialisten für innovatives Dialogmarketing machen will.

[7714 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 025

Karriere

Bewerberzahl beim Regie-Showcase steigt

Saatchi & Saatchi freut sich über 20 Prozent mehr Bewerbungen beim New German Directors Showcase (NGDSC). Die Regietalente haben 160 Arbeiten zu dem Nachwuchswettbewerb eingeschickt, den die Frankfurter Agentur jedes Jahr durchführt. Laut Michael M. Masc

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 047

Marketing

Saatchi und STI kooperieren

Frankfurt/Lauterbach. Der Display- Spezialist STI Group und Saatchi&SaatchiX haben eine strategische Allianz für den Bereich Shopper-Marketing vereinbart. Auf Basis von Shopper-Insights sollen Kampagnen entstehen – von der Kreation bis zur Produktion von

[478 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter