Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 014

Industrie

China verhagelt Unilever die Bilanz

London. Umsatzausfälle vor allem in China haben Unilever im dritten Quartal die Bilanz verhagelt. Konzernweit ging der Umsatz um 2 Prozent auf 12,2 Mrd. Euro zurück. So schwach wie in diesem Quartal war der Konsumgüterkonzern zuletzt vor fünf Jahren g

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 14

Industrie

China verhagelt Unilever die Bilanz

London. Umsatzausfälle vor allem in China haben Unilever im dritten Quartal die Bilanz verhagelt. Konzernweit ging der Umsatz um 2 Prozent auf 12,2 Mrd. Euro zurück. So schwach wie in diesem Quartal war der Konsumgüterkonzern zuletzt vor fünf Jah

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 016

Frischware

Balance von Export und Heimatmarkt

Lausanne. Verpackungsgigant Tetra Pak appelliert im siebten Milchindex des Unternehmens an die Molkereien, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen schnellen Erfolgen im Exportgeschäft und Wachstum in den Heimatmärkten zu schaffen. Die weltweite Nachfrage na

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 16

Frischware

Balance von Export und Heimatmarkt

Lausanne. Verpackungsgigant Tetra Pak appelliert im siebten Milchindex des Unternehmens an die Molkereien, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen schnellen Erfolgen im Exportgeschäft und Wachstum in den Heimatmärkten zu schaffen. Die weltweite Nachfrag

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 038

Ranking

Top 50 Lieferanten 2014

Die größten Konsumgüterhersteller weltweit – Umsatz- und Kapitalrenditen – OC&C-Ranking nach Umsatz im LEH

Düsseldorf. Nestlé und die beiden US-Riesen P&G sowie PepsiCo führen die Riege der umsatzstärksten FMCG-Hersteller der Welt an. Doch das Wachstum der 50 Top-Lieferanten ist insgesamt erneut gesunken. In einigen Märkten besteht derzeit sogar die Gefahr, den Anschluss zu verlieren.

[5496 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 38

Ranking

Top 50 Lieferanten 2014

Die größten Konsumgüterhersteller weltweit – Umsatz- und Kapitalrenditen – OC&C-Ranking nach Umsatz im LEH

Düsseldorf. Nestlé und die beiden US-Riesen P&G sowie PepsiCo führen die Riege der umsatzstärksten FMCG-Hersteller der Welt an. Doch das Wachstum der 50 Top-Lieferanten ist insgesamt erneut gesunken. In einigen Märkten besteht derzeit sogar die Gefahr, den Anschluss zu verlieren.

[5496 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 028

Journal

Attacke statt Rückzug

Es stockt auf der Großfläche im US-Stammmarkt. Umso mehr braucht Walmart eine Erfolgsgeschichte in Übersee. Die soll jetzt der neue Auslandschef David Cheesewright liefern. Auf Knopfdruck geht das aber nicht. Mike Dawson

David Cheesewright war in einem früheren Leben Turnlehrer, jetzt hat er eine besondere Übung vor sich. Der 52-jährige Engländer hat im Februar die schwierige Stelle des Auslandschefs im weltgrößten Handelskonzern angetreten. Sein Bereich umfasst zwar 610

[5385 Zeichen] Tooltip
Walmart - Geschätzer Bruttoumsatz 2014/Anteil vom Weltumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 28

Journal

Attacke statt Rückzug

Es stockt auf der Großfläche im US-Stammmarkt. Umso mehr braucht Walmart eine Erfolgsgeschichte in Übersee. Die soll jetzt der neue Auslandschef David Cheesewright liefern. Auf Knopfdruck geht das aber nicht. Mike Dawson

David Cheesewright war in einem früheren Leben Turnlehrer, jetzt hat er eine besondere Übung vor sich. Der 52-jährige Engländer hat im Februar die schwierige Stelle des Auslandschefs im weltgrößten Handelskonzern angetreten. Sein Bereich umfasst zwar

[5384 Zeichen] Tooltip
Walmart - Geschätzer Bruttoumsatz 2014/Anteil vom Weltumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 012

Industrie

Unilever sieht keine Erholung in Europa

London. Der Konsumgüterkonzern Unilever spürt eine Verlangsamung des Wachstumstempos in Schwellenländern, während sich auch das Geschäft in entwickelten Märkten noch nicht erholt hat. Der Hersteller von Produkten wie Dove-Deodorant oder Persil-Waschmitte

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 12

Industrie

Unilever sieht keine Erholung in Europa

London. Der Konsumgüterkonzern Unilever spürt eine Verlangsamung des Wachstumstempos in Schwellenländern, während sich auch das Geschäft in entwickelten Märkten noch nicht erholt hat. Der Hersteller von Produkten wie Dove-Deodorant oder Persil-Waschm

[587 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter