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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 110

Fashion Topgenre Women Luxus

Antonellis subtiler Old Money Style

„Unser Ziel für die Orderrunde ist ein Wachstum von 15%“, formuliert Marco Berni, Geschäftsführer des italienischen Labels Antonelli Firenze, den ambitionierten Anspruch. Nicht zuletzt Deutschland haben die Italiener als wichtigen Fokusmarkt verstärk

[1147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 110

Fashion Topgenre Women Luxus

Erdem schlägt neu auf

Erdem, das Londoner Designerlabel, will sich künftig etwas kommerzieller aufstellen und präsentiert sich mit neuem Agentur-Netzwerk. In Deutschland wird die Linie damit über die Berliner Agentur Bernd Schürmann vertrieben. Bekannt für eine ausgeprägt

[616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 110

Fashion Topgenre Women Luxus

Slys Konfektion mit Kick

Sly010 baut sein Angebot an POS-Events aus und will seine Handelspartner damit künftig noch konsequenter unterstützen. Rund 15 Events soll es pro Saison geben. „Wir waren diesen Herbst sehr viel bei unseren Kunden unterwegs und haben gespürt, wie wic

[707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 111

Fashion Topgenre Women Luxus

Windsors neuer Takt

„Die DOB-Einkäufer sind alle auf der Suche nach mehr Ready-to-Wear-Ware. Alles muss noch besser auf den Lieferzeitpunkt abgestimmt sein. Insofern muss man viel präziser und effizienter arbeiten und genau überlegen, welches Teil zu welchem Zeitpunkt a

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 111

Fashion Topgenre Women Luxus

„Luxuriöse Essentials – der Klebstoff in jedem Kleiderschrank“

Anna Lundbäck Dyhr und Frederik Dyhr, das Kreativduo hinter dem britischen Label Joseph über Langlebigkeit und Leichtigkeit, Klassiker und Konfektion.

Reduktion und Realismus sind die dominanten modischen Schlagworte. Was heißt das für Joseph? Frederik Dyhr: Wie bei allen unseren Kollektionen für Joseph liegt unser Fokus auf der Langlebigkeit der Kleidung. Wir entwerfen zeitgemäß, aber immer mit

[2222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 112

Fashion Topgenre Women Luxus

Maiami macht die 20 voll

Maiami, das Handstrick-Label aus Berlin, feiert mit der Herbstkollektion sein 20-jähriges Jubiläum und setzt auf weiteres Wachstum: „Wir haben unseren Umsatz von 2019 auf 2022 verdoppelt und somit das Ziel erreicht, das wir uns für 2024 gesteckt hatt

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 113

Fashion Topgenre Women Luxus

Karl Lagerfelds neue Spitzen

Highlights für den Abend

Karl Lagerfeld startet mit einer hochwertigen Serie, die die Damenkollektion künftig nach oben abrunden soll. Dabei geht es um party-taugliche Looks, die auch zu Abendanlässen funktionieren. Das Kern-Produkt, die weiße Bluse, wird um komplette Looks

[837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 120

Fashion Topgenre Women Contemporary

„Immer wieder Leo...“

Nachwuchs, Nachhaltigkeit, echte Ikonen – Ditte Reffstrupp, Ganni, über ihre Agenda für 2024

Was gibt’s Neues bei Ganni 2024? Ditte Reffstrupp: Es gibt keine großen Veränderungen. Kopenhagen ist unser Herzstück, aber wir sind weiter auf dem Weg zu einer globalen Ausrichtung und haben einige aufregende neue Standorte in Aussicht. Darüber h

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 121

Fashion Topgenre Women Contemporary

Drykorn macht’s langlebig, lässig, rockig

„Wir sind als Partner leistungsfähig, zuverlässig und konstant. Das müssen wir im Verkauf aktiv noch stärker kommunizieren“, formuliert Drykorn-Marco Götz ein Ziel für die aktuelle Orderrunde. Nicht zuletzt präsentiert sich das Label auf zahlreichen

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 121

Fashion Topgenre Women Contemporary

Closed stärkt seine Heritage

„In anspruchsvollen Zeiten schauen die Kunden auf das, was eine Marke ausmacht. Das ist bei uns die Jeans. Darauf reagieren wir. Wir stärken unsere Stärken und investieren deutlich mehr in unsere Kernkompetenz Denim und Hosen“, sagt Closed-Geschäftsf

[964 Zeichen] € 5,75

 
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