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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 060

Fashion

Herbst 2011: Jung, angezogen!

Die neue Männermode hat mehr zu bieten als plakative Sportswear und Holzfäller-Hemden. Vor allem junge, informierte Typen bedienen sich gerne im Fundus traditioneller Herrengarderobe. Hier entsteht ein neues Bild.

Herbst 2011 n.Chr. Ganz Deutschland ist von der Casualisierung erfasst. Ganz Deutschland? Nein! Es gibt eine unbeugsame, junge Klientel, die sich gerade jetzt von der traditionellen Herrengarderobe inspirieren lässt. Die dem Mainstream gerne ausweicht od

[5675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 066

Fashion

"Camel statt Cashmere"

Eleganz und Glamour sind wichtige Zutaten moderner Looks. Kreative über den Herbst 2011.

Karl Zimmermann, Baldessarini "Die Übeschrift zur neuen Saison lautet bei uns 'Das Neue ist das Alte'. Sakkos spielen dabei weiterhin die Hauptrolle - hier zeigt sich die stilistische Vielfalt in spezifischen Halbfutter und Paspelierungen im Camouflage-D

[3823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 089

Köpfe

NACHGEFRAGT

Detlef W. Stichling (51), Geschäftsführer von Prime Shoes

TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? Beim Laden um die Ecke. Haben Sie schon einmal Bekleidung online gekauft? Wenn ja, was? Ein angesagtes Teil, das es sonst nirgends mehr gab. Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Ein gutes italienisches Hemd

[860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 016

News Kommentar

Vom Trench zum Traum

Die Märkte wollen Stories, Emotion und Stil. Das fällt nicht vom Himmel. Alle großen Marken haben ihre Seele beim Produkt. Hier fängt alles an.

Burberry hat den Trench. Das Karo. Und, wenn man sehr weit ausholen möchte, die Historie des Empire, aus dem die Marke schöpfen kann. Gucci hat die Tasche, die Loafer, das Leder generell und - nicht erst seit Tom Ford - den Jet Set mit seiner Sexyness. B

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Business

Coco, Karl und Suzys Traumfabrik

Das Topgenre zwischen Facebook, Heritage und Handwerk. Beim Luxury Summit in London diskutierten Macher und Designer.

Schau mal an, die Mode! Für Ralph Lauren steht das Leben still in London und New York. Madison Avenue und New Bond Street, zwei der wichtigsten Verkehrsadern, geschlossen, gesperrt, weiträumig abgeriegelt - zur Inszenierung eines Traums. Eben standen si

[12039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 064

Fashion

Trends statt Toblerone

Schweiz goes Fashion. Während der ersten Charles Vögele Fashion Days stand in Zürich vier Tage lang die Mode im Mittelpunkt. Im Rahmen verschiedener Laufsteg-Präsentationen wurde auch der hochdotierte Swiss Textiles Award verliehen. Die Schweiz will

Raf Simons, Haider Ackermann, Bruno Pieters, Rodarte, Alexander Wang - die Liste der bisherigen Preisträger des Swiss Textiles Award liest sich wie ein Who-is-Who aufstrebender und unter Fashionistas heiß gehandelter Designstars. Seit 2000 wird der mit 1

[6711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 020

Business

Ganz groß in Graz

Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen. Es wa

[10065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 20,21,22

Business

Ganz groß in Graz

Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen.

[10070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Le Bon Marché hat große Pläne für die HAKA

Das Pariser Warenhaus Le Bon Marché hat seine HAKA-Abteilung vergrößert und verschönert wiedereröffnet. Wie Le Bon Marché im Frühsommer angekündigt hatte, wurde die Fläche für Menswear, Schuhe und Accessoires um 1100m² auf 3800m² erweitert. Neu im Sortim

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Season erschienen

Ende August erschien "season Winter 2010", die von der TextilWirtschaft in Zusammenarbeit mit dem BTE herausgegeben wird. Sie informiert auf 100 Seiten über die aktuelle Herbstmode (inkl. Accessoires) für Damen und Herren. Zudem gibt es ein Interview mit

[549 Zeichen] € 5,75

 
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