Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2210 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 027

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ursula Karven wirbt für Ariel: Die Schauspielerin Ursula Karven ist das neue Gesicht der Energiespar-Kampagne "Kaltaktiv" von Ariel. Unter dem Motto "Runterschalten!" setzt sich die Darstellerin für einen bewussteren Umgang mit Energie ein. Gemeinsam m

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 027

Marketing und Marken

Flexstrom greift in Hessen an

Energieanbieter ruft zum Wechsel des Stromversorgers auf

Der Energieanbieter Flexstrom, Berlin, setzt seine regionalen Werbeoffensiven fort - und greift zunächst in Hessen an. Ab Dienstag kommender Woche trommelt der Stromdiscounter in Hanau mit einer inhouse gestalteten Kampagne für sein Ökostromangebot. Flex

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 027

Marketing und Marken

Granini paktiert mit Smirnoff

Im November startet gemeinsame Longdrink-Promotion

Die Saftmarke Granini und Smirnoff Black Vodka machen gemeinsame Sache: Von November 2007 bis Februar 2008 starten die Marken aus dem Hause Eckes-Granini, Nieder-Olm, und Diageo Deutschland, Wiesbaden, eine Longdrink-Promotion. Im Mittelpunkt der unter d

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Punktgenau

Alle Jahre wieder legen sich die Kfz-Versicherer im Jahresendgeschäft ins Zeug, um wechselwillige Autofahrer zu umgarnen (Seite 21). Statt nur auf die Höhe der Prämien zu verweisen, wird in diesem Jahr zusätzlich gern mit Leistungserweiterungen und Sonde

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Mehr Sound für die Marke

Musikfirmen wollen die Vermittlung ihrer Künstler für Werbung und Events forcieren / Viel ungenutztes Potenzial

Wenn auch oft von der Krise der Popmusik geredet wird, ist sie im Marketing so beliebt wie nie. Ob American Express bei der "Bigger Bang"-Tour der Rolling Stones aufspringt oder Deichmann die Pussycat Dolls in der Werbung einsetzt - immer mehr Markenarti

[6902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir sind der ideale Partner"

Frank Briegmann, CEO von Universal Music Deutschland, über Kooperationen mit Markenartiklern

Sie haben die Universal Music Artist Agency gegründet, um gezielt Künstler für Events und Kampagnen an Werbungtreibende zu vermitteln. Warum? Das Geschäft läuft doch auch bislang schon. Frank Briegmann: Wir als Musikkonzern bekommen diesbezüglich immer m

[6447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Philips hilft Energiesparen: Der Elektronikkonzern Philips ruft in einer Anzeigenkampagne zum Energiesparen auf. Unter dem Motto "Asimpleswitch.com" weisen die Motive auf die gleichnamige Website hin, auf der Konsumenten sich dazu verpflichten können,

[2607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Dreifache Investition

Die Dresdner Kleinwort widmet ihre Kommunikation voll und ganz dem Ausdauersport

Immer wieder kursieren Geschichten darüber, wie wenig Ratio im Investmentbanking Basis für Entscheidungen ist. Planung und Strategie? Fehlanzeige. Stattdessen handelten die Verantwortlichen für Millionen und Milliarden häufig nach dem Pi-mal-Daumen-Prinz

[6310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Im Auftrag der polnischen Zwillinge

Der ehemalige Ufa-Bertelsmann-Manager Roland Sprung hilft der Partei der konservativen Kaczynski-Brüder als Mediaberater im Wahlkampf

Blockierer der gesamten EU, ausgestattet mit einer nahezu deutschfeindlichen Haltung - das sind einige Schlagworte, die deutschen Markt- und Politikbeobachtern einfallen, wenn man sie nach den polnischen Zwillingsbrüdern Lech und Jaroslaw Kaczynski befra

[4670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Fondswerbung lässt Chancen aus

Die Kapitalabzüge aus Investmentfonds infolge der weltweiten Finanzkrise werfen die Frage nach funktionierenden Kommunikationsstrategien auf

Die deutschen Fondsgesellschaften reagieren gelassen auf die weltweite Finanzkrise und sehen für eine Kurskorrektur in Sachen Werbung keinen Handlungsbedarf. Dabei könnten die Zahlen durchaus anderes vermuten lassen: Laut dem Bundesverband Investment BVI

[7260 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter