Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1199 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 056

Gastronomie

Champagner

Eine Branche im Jahrtausend-Fieber

Die Jahrtausendwende soll der Champagner-Branche einen Absatz-Rekord bescheren - das zumindest hoffen die Hersteller und mit ihnen die Partner in der Gast-robranche. Champagner-Liebhaber haben bereits seit Monaten die Qual der Wahl zwischen unzähligen Sil

[12177 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 068

Länder Report Großbritannien Süsswaren

Fisherman's Friend bleibt unabhängig

Deutschland bringt Lofthouse of Fleetwood Hälfte des Umsatzes

msa. Fleetwood, 28. Oktober "Never be without a friend" - das eigene Firmenmotto gilt für den englischen Süßwarenhersteller Lofthouse of Fleetwood nicht unbeschränkt. Jedenfalls dann nicht, wenn große Markenartikler das 300- Mann-Unternehmen, das die Fisc

[2304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 062

Länder Report Großbritannien Fisch/Feinkost

Krämer ist jetzt Markenartikler

Pataks will bei indischen Lebensmitteln weltweit führen

msa., London, 28. Oktober. Mit Hochdruck treibt die Patak Spices Ltd. in ihrem Werk im mittelenglischen Wigan die Vorbereitungen für den Umzug in eine neue Produktionshalle voran. Ab dem Juni 2000 stehen dem Unternehmen für die Herstellung von glasverpack

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 047

Journal Report Spirituosen

Feinabstimmung

Kraftakt für Berentzen - Erfolgreiche Neuausrichtung bei Underberg

Den größten Kraftakt unter den Spirituosen-Herstellern hat die Berentzen- Gruppe nach der Übernahme von Dethleffsen zu bewältigen. Mit scharfen Einschnitten beim Sortiment und in der Kostenstruktur trimmt sich die Gruppe fit. Demgegenüber profitiert Under

[4604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Business Handel

Bei H.W. Meyer folgt Shop auf Shop

Bremer Modefilialist schwört auf Marken-Konzepte

Bremens Mode-Filialist H.W. Meyer hat erreignisreiche Wochen hinter sich. Innerhalb weniger Wochen wurden zwei Shop-in-Shops, zwei Marken-Stores und ein Young-Fashion-Store mit fünf Shops eröffnet. Viel Arbeit für das Team um Carsten und Marion Meyer, die

[2343 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 088

Business Shops 99

Shop in Shops in Deutschland

Die 79 in dieser Liste aufgeführten Marken betreiben zusammen rund 4700 Shop-in-Shops, von denen etwa 1100 in den vergangenen zwölf Monaten eröffnet wurden. Bis zum Ende des nächsten Jahres planen diese Anbieter zudem 1200 weitere Shops.

[267 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 026

Recht

Sympathie für die UWG-Initiative

Markenverband sieht aber unveränderte Einführung des 6 d skeptisch

p.k. Bonn, 21. Oktober. Der Vorstoß des Bundesverbandes des Deutschen Lebensmitteleinzelhandels (BVL) im Rahmen der Novelle des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) ein generelles Herauskaufsrecht einzubauen, um die anhaltenden Schleuderpreispra

[2540 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 032

Recht

EU-Markenschutz geht nationalem Datenschutz vor

EuGH: Bei Verdacht auf Nachahmungen müssen dem Markeninhaber alle Informationen gegeben werden

Wie./vwd. Luxemburg, 21. Oktober. Die adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, hat sich jetzt beim Europäischen Gerichtshof (EuGH) mit der Forderung durchsetzen können, dass ihr als Markeninhaberin konkrete Informationen über die Bestimmung von Waren geliefert

[2234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Logistik

Lust und Frust mit ECR-Projekten

Einsparpotenziale können nicht immer umgesetzt werden / Von Oliver Schlömann

Düsseldorf, 21. Oktober. Nicht immer lassen sich vorhandene Einsparpotenziale von ECR-Projekten auch wirklich in Mark und Pfennig ummünzen. Es kommt vielmehr auf das richtige Vorgehen bei der gemeinsamen Ausschöpfung an. Dies sind jedenfalls die Erfahrung

[7214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Logistik

Dialog fährt Württemberger Weine

Remstalkellerei vergibt Logistik an Mittelständler / Von Klaus Schmidt- Siebrecht

Hamburg, 21. Oktober. Dass ein wirtschaftlich effektives und ökologisch sinnvolles Outsourcing-Konzept in der Logistik auch für ein Mittelstandsunternehmen funktionieren kann, hat die Remstalkellerei zusammen mit der auf Markenartikel-Logistik spezialisie

[6303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter