Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 584 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 035

Net Economy Content Commerce Community

E-RECRUITING Anzeigenkrise bedroht Online-Jobbörsen / B-to-B-Angebot wird ausgebaut / Weitere Bezahldienste geplant

Neue Quellen müssen sprudeln

FRANKFURT / Eine Kündigungswelle nach der anderen erschüttert den deutschen Arbeitsmarkt - und die Online-Jobbörsen verzeichnen neue Zugriffsrekorde. Allein das reichweitenstärkste Angebot, Monster.de, meldet für September rund 670000 Besucher, während es

[4222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 038

Net Economy

Bild.T-Online setzt sich an der Spitze fest

FRANKFURT / Ein Kopf-an-Kopf-Rennen bestimmt das IVW-Online-Ranking der General-Interest-Angebote im Oktober: Hauchdünn kann sich Bild.T-Online.de mit knapp 251 Millionen Page-Impressions (PIs) vor dem Erzrivalen RTL.de behaupten, der es auf gut 249 Milli

[2621 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im Oktober
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Start für Mafo-Initiative der Web-Vermarkter

FRANKFURT / Die neue Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) kann ihre Arbeit aufnehmen. Nachdem auch Bauer Media, Economy One und Quality Channel ihren Beitritt erklärt haben, ist die Mitgliederliste mit insgesamt 14 Onlinevermarktern komplett. Die AG

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 012

International

SOFTWARE IBM startet weltweite Offensive für seine E-Business-Services / Adaption für Deutschland im nächsten Jahr

IBM verkündet On-Demand-Ära

NEW YORK / Der Computerhersteller IBM denkt nur noch in ganz großen Dimensionen: Rund 700 bis 800 Millionen Dollar will er im nächsten Jahr in die Hand nehmen, um mit einer neuen globalen Kampagne seine E-Business-Services zu pushen. Sam Palmisano, CEO vo

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

MOBILMARKETING Intersnack startet SMS-Kampagne für Chio, Funny-Frisch und Wolf Bergstrasse

Handy-Verlosung soll Abverkauf steigern

KÖLN / Der Food-Anbieter-Intersnack will im Dezember kräftig die Werbetrommel für seine drei Snack-Marken Chio, Funny-Frisch und Wolf Bergstrasse rühren. Erstmals setzt er dabei schwerpunktmäßig auf mobiles Marketing. Gemeinsam mit der Münchner Mobile-Mar

[1858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Neue Fragen

So schwierig war das Weihnachtsgeschäft im E-Commerce noch nie einzuschätzen. Reißt das trübe Konsumklima die Zahlen herunter? Oder sorgt allein schon die nach wie vor steigende Web-Nutzung auch für Umsatzzuwächse? Letzteres ist wahrscheinlicher und wird

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

E-COMMERCE Onlinehändler läuten mit Kampagnen das Weihnachtsgeschäft ein / Zurückhaltung bei Umsatzprognosen

Das Christkind kann launisch sein

FRANKFURT / Alle Jahre wieder: Die Onlinehändler freuen sich zum Weihnachtsfest auf kräftige Steigerungsraten. Bei Neckermann.de erwartet man vollmundig "einen Peak, der noch mal um 50 Prozent über dem Umsatz des Vorjahres liegt", so Markus Krechting, Dir

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 058

Net Economy

T-Online führt neuen Programm-Guide ein

WEITERSTADT / T-Online nähert sein Angebot immer weiter dem klassischen TV an. Dies wird nicht nur in den vier interaktiven Live-Shows aus den Bereichen Musik, Games, Movies und Sport sichtbar. Unter www.programm.t-online.de bietet ab sofort ein neuer Pro

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 001

Immowelt punktet als bestes Immobilienportal

FRANKFURT / Häuser oder Mietwohnungen lassen sich im Web am besten bei Immowelt suchen. Das ist Ergebnis des aktuellen WebsiteTrend, der von Horizont gemeinsam mit dem Forschungs- und Beratungsunternehmen MediaTransfer Netresearch & Consulting durchgeführ

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 004

Nachrichten

WEB-AUKTIONEN Ebay richtet Werbestrategie neu aus

Jetzt regieren die Normalos

BERLIN / Richtungswechsel bei Ebay: Bislang war die Werbung des Online-Auktionshauses geprägt von exotischen Typen, die ungewöhnliche Raritäten aus aller Welt ersteigern. Im Mittelpunkt der neuen Printkampagne, die in dieser Woche gestartet ist, stehen da

[1463 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter