Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 847 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 014

Leute

Hoffman geht in US-Büro von Wieden & Kennedy

LONDON Wieden & Kennedy in London steht ohne Creative Director da. Bisher hatte Susan Hoffman, Partnerin und Gründungsmitglied der Niederlassung, diesen Posten inne. Jetzt geht sie in die US-Zentrale der Agentur nach Portland. Hoffman habe nie einen Hehl

[904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Eurotunnel büßt Umsatz ein

Fehlendes Duty-Free-Geschäft muß kompensiert werden

LONDON Der Eurotunnel rechnet durch die Abschaffung des Duty-Free- Geschäfts mit Umsatzeinbußen von 100 Millionen Pfund. Executive Chairman Patrick Ponsolle von der britisch-französischen Betreibergesellschaft hofft, daß der durch den Wegfall der hohen

[1483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi startet ins Beratungs-Geschäft

LONDON Saatchi & Saatchi wird eine Unit eröffnen, die sich ausschließlich auf die Beratung von Firmen spezialisieren soll. Die Consultancy Flying With Geese wird Rory Clayton führen, der über Erfahrungen im organisatorischen Management verfügt. Zielgruppe

[648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Die WPP Group übernimmt Beratungsfirma P. Four

LONDON Die britische WPP Group plc. übernimmt wieder einen Spezialisten im Bereich des schnell wachsenden Segments der Kommunikationsdienste. Das Unternehmen gab die Akquisition der P. Four Consultancy Limited, einer der führenden britischen Beratungsgese

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 014

Leute

Baulk wird BBDO Europe-Chef

Abbott Mead Vickers-CEO zum Chairman für Europa ernannt

LONDON Michael Baulk, CEO von Abbott Mead Vickers BBDO übernimmt zusätzlich die Rolle des Chairman von BBDO Europe von Jean-Michel Goudard. Seit dem Ausscheiden von BBDO-Europe-Chef David Wheldon 1998 hatte Goudard in seiner Funktion als International P

[1280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Nike zeigt Flagge in London

Weltweit größter Store eröffnet / Interaktives Entertainment

LONDON Der Sportartikelhersteller Nike hat in London seinen weltweit größten Niketown Store eröffnet. Drei Millionen Besucher werden pro Jahr erwartet. Auf rund 150 Millionen Mark werden die Investitionen in das 7000- QuadratmeterProjekt in Londons best

[1463 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Marks & Spencer macht dicht

Vier Häuser in Deutschland schließen / Strategie gescheitert

LONDON Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer schließt vier Häuser in Deutschland. Künftig wird es nur noch die Standorte Köln und Frankfurt geben. Die Strategie, mit Produkten unter der Eigenmarke St. Michael auf dem Kontinent zu reüssieren

[1852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis führt im Europa-Ranking

Die Rangliste der europäischen Agentur-Networks wurde erstmals auf Basis der Brutto-Einnahmen statt Billings erstellt

LONDON Aufgrund der Umstellung der Kriterien des Rankings europäischer Networks von Billings auf Gross Income stürmt Publicis von Platz fünf auf Platz eins. Der bisherige Rangerste Young & Rubicam wird auf den zweiten Platz verwiesen. Ein Plus des Gross

[3089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

Leute

Bartle zieht sich bei BBH zurück

Gründungsmitglied Bartle trennt sich von Hegarty und Bogle

LONDON John Bartle, Mitbegründer von Bartle Bogle Hegarty, wird sich Ende 1999 von der Londoner Agentur trennen. Über seine Zukunftspläne ist noch nichts bekannt. Bartles Entscheidung kommt für seine Gründungspartner nicht überraschend. Der Joint Chief

[1290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wert der Marken treibt Börsenkurse in die Höhe

Coca-Cola ist weltweit die teuerste Brand / Hoher Stellenwert der Marken bei Firmenbewertung

LONDON Coca-Cola führt mit Abstand die Weltrangliste der wertvollsten globalen Marken an. Das Ranking der Beratungsgesellschaft Interbrand weist den finanziellen Wert von 60 Weltmarken von über einer Milliarde Dollar aus. Der Wert der Marke Coca-Cola ma

[1901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter